Montag, 18. März 2019

Cool Box März

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Cool Box von brandnooz für den Monat März vorstellen. Das ist ja die einzige Extrabox die ich bestelle, da ich es schon so empfand, dass diese sich lohnt. Mal sehen wie das so in Zukunft sein wird.

Aber fangen wir mal direkt mit dem Inhalt an:


Hier haben wir von Dr. Oetker die Pfirsich-Himbeer Grütze mit Holunderblütensirup. Die kann man mit Vanillesoße, zu Eis oder Joghurt essen. Ich werde es zum Frühstück in meinen Joghurt geben.
Gelauncht im März.
500g kosten 2,29€




Dann war in der Box von Emmi Caffe Latte Limited Edition Colombia. Hier treffen frisch gebrühter Kaffee aus natürlichem Anbau und schweizer Milch aufeinander. 
Gelauncht im März.
230ml kosten 1,59€


Von Happy Coco haben wir den Yoghi Himbeere. Das ist eine vegane Joghurtalternative auf Kokosnussbasis. Das Produkt ist laktose- und glutenfrei. Der hat (überraschenderweise) sehr lecker geschmeckt.
Gelauncht im Februar.
125g kosten 1,99€


Hier seht ihr von Obela Hummus mit gerösteten Pinienkernen. Dieser Hummus besteht aus Kichererbsen, Tahin, Sesampaste und gerösteten Pinienkernen. Er ist natürlich vegan, glutenfrei und koscher. Kann man mit Brot oder Gemüse dippen.
175g kosten 1,99€


In der Box waren auch von Hilcona Frischkäse-Gnocchi mit Oliven Meersalz. Es hätte noch Paprika Chili und Kräuter der Provence gegeben. 
Gelauncht im März.
500g kosten 2,99€


Von Müller haben wir hier Milchreis Protein einmal in pur und einmal in Schokolade. Diese Becher haben mindestens 10g Eiweiß. 
Gelauncht im September.
180g kosten 69ct.


Hier haben wir von Der grüne Altenburger Ziegenrahn einmal mild & fein und einmal mit Kräuter. Diese sind extra cremig. Beide Sorten kann man pur essen, oder zum Verfeinern von Gerichten verwenden.
150g kosten 1,99€


Von Söbbeke Bio haben wir hier ein Stück Käse vom Wilden Bernd. Dieser ist pikant-würzig und passt wunderbar zu rustikalem Brot und kräftigem Rotwein.
Gelauncht im Dezember.
150g kosten 3,74€


Dann etwas womit ich leider nicht so viel anfangen kann. Meerrettichraspeln von Schamel. Die kann man für Sushi, Salate oder zur Brotzeit verwenden. Die Raspeln haben sehr viel Vitamin C, ätherische Öle und wertvolle Mineralstoffe.
Gelauncht im Januar.
60g kosten 1,99€


Und zum Schluss haben wir hier von Steinhaus Asia Frische Box Chinmi Huhn. Das sind kurz gedämpfte Teigtaschen mit magerem Hähnchenfleisch und einer dezenten Fenchelnote. 
Gelauncht im September.
220g kosten 3,49€


So ihr Lieben, das war die Box. Ich finde Inhalt ganz okay, hätte mir aber noch mehr neue Dinge gewünscht.

Wie gefällt euch die Box?

Bis bad.

Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Box toll, besonders die Teigtaschen und den Hummus :)
    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte haben mir auch gut gefallen, waren beide auch sehr lecker.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja genau, mir geht es da ähnlich wie dir!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde allein schon das Wort „Grütze“ abschreckend, hihi. 😂 Der Rest ist absolut was für mich. Ich liebe Emmi-Caé-Latte, Gnocchi, Milchreis und asiatisches Essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, so geht es mir mit dem Wort Sülze :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.