Donnerstag, 14. März 2019

Gard Volumen und Fülle Shampoo

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meinen Shampoo Vorrat ein bisschen aufzubrauchen, da ich danach ein bisschen was umstellen möchte und in meinem Adventskalender war ja ein Shampoo von Gard in Fullsize drin, welches ich aktuell benutze. Da ich es schon eine Weile verwende, möchte ich euch heute mal erzählen, wie ich es so finde.


Das Shampoo kommt mit 250ml Inhalt und kostet 1,95€, ich weiß, dass man das zum Beispiel bei Müller oder real bekommt.

Das Shampoo ist aus der Volumen und Fülle Reihe, es soll für kräftiges Volumen und Fülle sorgen, ist ohne Silikonöle und soll für natürliche schwungvolle Leichtigkeit sorgen.

Das vorhandene Magnolienextrakt soll für das Volumen sorgen, ohne dabei zu beschweren und soll vorm Austrocknen schützen.




Hier könnt ihr mehr zu den Inhaltsstoffen lesen und für welche Haartypen das Shampoo geeignet ist.

Ich finde das Shampoo definitiv nicht schlecht und ich finde gut, dass es ohne Silikone ist. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass dieses Shampoo sehr dafür sorgt, dass meine Haare mehr Volumen und schwungvoller sind. Das hat bis jetzt tatsächlich nur dieses Prachtfüller (oder wie das hieß) Shampoo on Garnier geschafft. Aber es plättet meine Haare nicht so extrem, wie es andere Shampoos gemacht haben und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich meine Haare sofort wieder waschen muss, weil sie so fettig sind.

Meistens beschweren solche Shampoos meine Haare, dieses hier nicht und das finde ich sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen, aber nicht nachkaufen, da ich einfach reinigendere Shampoos für meine Haare und Kopfhaut benötige. Aber es ist sicher mal ein Blick wert.

Kennt ihr das Shampoo?

Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen 😘 habe ich auch schon auf Instagram gesehen. ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, ich glaube ich würde auch eher nicht so auf die Produkte zurück greifen, weil die etwas altbacken aussehen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.