Dienstag, 12. März 2019

Mylittlebox März

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende hat mich meine mylittlebeauty Box für den Monat März erreicht und dieses Mal gab es statt einer Box wieder etwas anderes, was genau, werdet ihr gleich sehen. Die Box stand unter dem Motto: More sun, more lemon, more yellow, more joy.

So war die Box auch wirklich aufgebaut:


Die "Box" ist dieses mal eine durchsichtige, runde Tasche mit Zitronen drauf. Wie cool ist das bitte? Ich finde solche Taschen immer ganz praktisch, da man immer mal was braucht, wo man Dinge unterbringen kann und da kommen einem solche Dinger echt total entgegen, manchmal doch besser als eine normale Box.


Fangen wir jetzt erstmal mit den Lifestyleprodukten an:


Zuerst haben wir hier eine Zitronenpresse. Wie cool sieht die bitte aus? Die sieht nicht nur cool aus, sondern fühlt sich auch sehr hochwertig an. Ich bin wirklich total begeistert, denn sowas kann man auch immer gebrauchen.


Das sind erfrischende Augenpads mit Zitronen Extrakt. Die legt man sich einfach in den Kühlschrank und kann sie dann auf den Augen legen, wenn die Nacht mal etwas kürzer war.


Dann machen wir jetzt mit den Beautyprodukten weiter:


Hier haben wir von Dr. Botanicals die LM Lemon Superfood Rescue Butter. Diese Butter kann man auf alle trockenen Stellen schmieren, die man so findet, denn mit ihren natürlichen Ölen, dringt sie in tiefe Hautschichten vor und wirkt entgiftend.
Hier sind 50ml drin und das kostet 16,95€.


Anscheinend soll ich mal Artdeco Fan werden, denn es war (wieder) eine Mascara von denen drin und zwar die All in One Mascara Mini Edition.
Diese Version hat 3ml Inhalt. Das Originalprodukt kostet 14,95€.


Und das mylittlebeauty Produkt ist dieses mal das Vitamin Pink Blush. Der sieht zwar gelb aus, passt sich aber dem pH Wert der Haut an und wird dann rosa. Sieht echt richtig cool aus.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt das Thema und die Umsetzung der Box sehr gut. Ich mag die Lifestyleprodukte und die Beautyprodukte auch.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Box finde ich auch wirklich super schön!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die my little Box ist echt super schön!
    Ich finde den Inhalt genauso so klasse wie du.

    Liebeste Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist aber auch echt toll!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.