Samstag, 2. März 2019

Artdeco Clear Lash & Brow Gel

Hallo ihr Lieben,

in meinem Aufgebraucht-Post habe ich euch ja von dem trend it up Augenbrauengel erzählt, welches ich eigentlich ganz gern mochte und welches ich mir auch nachkaufen würde. 

In meiner mylittlebox hatte ich vor einer Zeit mal ebenfalls ein Augenbrauengel aber von Artdeco und das habe ich seitdem in Gebrauch.

Ich benutze das jetzt schon eine ganze Weile und möchte euch nun sagen, wie ich das Produkt so finde.


Das Produkt nennt sich Clear Lash & Brow Gel, hat 7ml Inhalt und kostet 8,95€. Es soll die Wimpern und Augenbrauen pflegen und stylen. Es ist parfümfrei und soll den Wimpern und Augenbrauen einen natürlichen Glanz verleihen und die Brauen fixieren.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.



So sieht das Bürstchen aus, auf der einen Seite ganz normal und auf der anderen Seite hat es so abgeschrägte Borsten.

Für mich ist das Bürstchen ein bisschen zu groß, ich mag die Bürstchen bei Augenbrauenprodukten dann doch lieber kleiner, weil man so einfach präziser arbeiten kann und man nicht das Gefühl hat, dass man ständig über alles drüber malt.

Der Halt der Augenbrauen ist in Ordnung, ich mag nur das Gefühl nicht, welches das Produkt auf der Haut hinterlässt, denn manchmal merkt man das Produkt sehr auf der Haut und man hat dann Gefühl, dass da was wir dran klebt, wenn ihr versteht was ich meine. 
Dadurch, dass ich einen schwarzen Augenbrauenstift verwende, sieht das Gel ganz schnell dreckig aus, aber ich glaube, dass das fast jeder kennt.

Alles in allem frage ich mich immer, wer transparente Mascara verwendet :D Aber das Produkt ist für die Augenbrauen in Ordnung, aber nichts was ich nachkaufen würde und das Augenbrauenprodukt von trend it up kostet die Hälfte und ist deutlich besser (in meinen Augen).


So ihr Lieben, das war meine Review zu dem Artdeco Produkt. Kennt ihr das Produkt? Verwendet ihr Artdeco Produkte?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Ich nutze das Augenbrauengel von Essence und bin ganz zufrieden damit, da es ja auch nicht allzu teuer ist :)

    Vion Artdeco habe ich kein einziges Produkt, die Marke hat mich bis jetzt nie so angesprochen.

    Liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Artdeco eher eine Marke ist, die einen jetzt nicht so anspricht, ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich sie ein bisschen langweilig.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.