Mittwoch, 20. März 2019

Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei Rossmann und wollte mir eigentlich nur zwei Dinge für meinen Istanbul Trip kaufen und ein Lockenspray...naja...ich habe nicht gewusst, dass es a) super viele neue Duschgele gibt und b) die Badezusätze reduziert waren...also ist dann doch ein bisschen mehr mitgekommen, als beabsichtigt...aber seht selbst:


Fangen wir also mal an...

Von Nivea habe ich mir zwei Duschgele mitgenommen und zwar sind diese aus der Tonerde Reihe, einmal die grüne Version mit Ingwer und Basilikum und die rosafarbene Version mit Hibiskus und weißem Salbeiduft für jeweils 2,49€

Dann habe ich mir von t by tetesept das neue Aloha Paradise Duschgel mit Kokoswasser und Pink Grapefruit für 2,69€ mitgenommen.

Von Fa durften auch zwei neue Duschgele mit und zwar Amazonian Spirit mit Murumuru Butter und Ipanema Nights mit Maracuja und Nachtjasmin für jeweils 88ct.


Außerdem durfte mit von Dove die Summer Breeze Dusche mit Apfel und schwarzer Johannisbeere für 1,35€.

Für den Trip dann zwei Reisegrößen und zwar Shampoo von Isana mit Kamille und Salbei und ein Duschgel Sport und Care für jeweils 50ct.


Ebenfalls von Isana habe ich ein neues Verwöhnbad mitgenommen, da ich die am liebsten mag, wenn es um viel Schaum für wenig Geld geht. Das ist jetzt die Kokosmilch Variante für 1,99€

Dann das besagte Locken Forming Spray von Nivea, ich bin gespannt wie das so ist. Das hat 3,49€ gekostet.

Ebenfalls für den Urlaub habe ich mir eine kleine Größe des Batiste Trockenshampoos geholt, das hat 1,49€ gekostet. Ein kleines Haarspray brauche ich auch, da habe ich das von taft genommen für 99ct.

Dann habe ich mir noch 4 weitere Badezusätze von tetesept gekauft, nämlich "Reise ans Meer" mit Zypressenöl und Meeresalge, dann "Ausflug ins Grüne" mit Sonnenblume, dann "Eine Portion Danke" mit Granatapfel und Kakaobutter und "Eine Portion Liebe" mit Champagnerbeere und Johannisbeere für jeweils 89ct.


So ihr Lieben, das war mein kleiner aber feiner Einkauf...jetzt bin ich erstmal wieder ausgestattet :D

Findet ihr die Produkte auch so interessant wie ich?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Duschgel-Freak :) Ich liebe einfach schöne Düfte.
    Ganz toller Haul und liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Ich muss auch mal wieder zu Rossmann. ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es lohnt sich immer da mal vorbei zu schauen...

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt, was du zu dem Spray sagen wirst!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.