Sonntag, 24. März 2019

Colourpop Bestellung

Hallo ihr Lieben,

Coloupop hatte die Aktion auf ihrer Website, dass sie weltweit kostenlos versenden und da ich unter anderem die Lippenprodukte von denen eigentlich ganz gern verwende und einen neuen rötlicheren Blush wollte, habe ich mir gedacht, dass ich da mal bestelle.

Ich habe natürlich geschaut, dass ich innerhalb der Freigrenze bleibe, was gar nicht so einfach war, da ich am liebsten noch mehr bestellt hätte, haha :D

Aber das ist es letztenendes geworden:



Ich habe mir ein 3er Set an Liquid Lipsticks gekauft und einen Blush. Für das Set habe ich 16 Dollar bezahlt, für den Blush 8 Dollar.
Ich hätte da noch so viel mehr kaufen können, da mir die Colourpop Dinge wirklich super gefallen, aber wir haben ja nur einen gewissen Betrag den wir zollfrei haben, was :D




In dem Set waren Mama und Love Bug (den habe ich schon in klein und fand ihn so gut, dass ich ihn in groß brauchte) als ultra matte und Calypso als satin matte.

Der Blush nennt sich Never been kissed und ist ein schönes Rot. Die ganzen Produkte zeige ich euch aber auch nochmal geswatched, in der nächsten Swatchparty.


Habt ihr was gekauft?

Bis bald.
Eure Therese

9 Kommentare:

  1. Die Produkte sehen ja cool aus! Richtig schöne Farben :) Bin schon gespannt auf die Swatches!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben :)
    Ich habe Lidschatten von Colourpop und liebe sie!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die mag ich auch total gerne, habe zwei Paletten von denen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Die Farben sehen wirklich toll aus! Ich denke das Rouge passt auch super zu den Lipsticks :-)

    Bin gespannt auf die Swatches!

    Liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch, dass das gut zusammenpassen könnte.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  4. Tolle Sachen :)
    Gut, dass du von der Freibetragsgrenze redest. Bei wie viel Euro liegt die? Ich hätte das jetzt nicht beachtet, dabei will ich unbedingt mal die Zodiac Palette bestellen von Colourpop bestellen :)

    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis du dein Paket erhalten hast?

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich meine der Freibetrag liegt bei 24€, also nicht gerade sehr viel...das Paket war ungefähr eine bis anderthalb Wochen unterwegs, aber es kam alles ganz unversehrt an.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  5. Ich finde, die können sich sehen lassen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.