Mittwoch, 8. August 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich mir in Rom gekauft habe. Zusätzlich zu meinem Nagellackprojekt zeige ich euch immer einmal im Monat einen neuen Nagellack der bei mir rumsteht und irgendwie stehen wirklich noch einige da :D 

Aber heute soll es um folgenden Lack gehen:

Es ist ein Kiko Smart Fast Dry Nagellack in der Farbnummer 081. In der Flasche sind 7ml Inhalt und gekostet hat er 2€. Kiko Lacke sind neben denen von p2 wirklich meine Lieblingslacke, da sie wenig kosten und meist eine super Qualität haben.


Ich bin ja sonst nicht so für blau auf den Nägeln zu haben, aber dieses Babyblau hat es mir total angetan. In der Flasche hat er einen leichten Schimmer, der auf den Nägeln eher weniger rauskommt, das finde ich aber nicht so schlimm.

An sich gefällt mir der Lack auch richtig gut, nur finde ich es schade, dass solche Lacke meist auch in 2 Schichten nicht komplett decken und auch ein bisschen streifig sind und ich trage super ungern 3 Schichten auf. Aber trotzdem finde ich ihn schön und werde ihn auch behalten.


Wie gefällt euch die Farbe?
Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.