Dienstag, 28. August 2018

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat wieder einige Sachen aufgebraucht. Dieses Mal ist auch wirklich mehr leer geworden, als den Monat davor. Vor allem auch mal etwas Dekoratives :D 

Deshalb möchte ich auch direkt anfangen und euch zeigen, was ich so leer gemacht habe.


Listerine. No word needed.

Von Wellness & Beauty habe ich das Bett- und Körperspray mit Kokoswasser aufgebraucht. Die habe ich eigentlich immer ganz gern genutzt, aber in letzter Zeit dann eher weniger und weil ich jetzt so viele solcher Sprays in meinen Boxen habe, wollte ich das jetzt mal aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich es mir nicht.


Ein Duschgel habe ich leer gemacht und zwar von La Roche Posay das Lipikar Gel Lavant Duschgel. Das war ganz angenehm und hat auch richtig schön geschäumt, aber ich brauche das nicht nochmal. 

Mein Trend it up Fixing Spray ist auch wieder leer und das habe ich mir auch bereits wieder nachgekauft, obwohl ich gerade ein anderes verwende, aber dazu in einem anderen Post mehr.

Von Daytox habe ich die Rich Cream aufgebraucht. Die war in Ordnung aber definitiv nichts was ich mir nachkaufen würde.

Und von Sisley habe ich die Anti-Aging Creme leer gemacht. Die roch extrem toll nach ganz vielen Kräutern, die fand ich echt nicht schlecht, aber die Originalgröße kostet fast 200€ und das ist mir definitiv zu teuer.

Zwei Fußbadekristalle von Venus Secrets habe ich aufgebraucht. Die rochen beide sehr angenehm und meine Füße haben sich danach auch richtig toll angefühlt.

Das Mizellenwasser von Lancaster ist nun auch leer. Das war in Ordnung und hat seinen Job gemacht, aber ist für mich kein Nachkaufprodukt.

Von Mylittlebeauty habe ich ein Serum aufgebraucht. Das fand ich richtig klasse! Wäre ich nicht böse drüber, wenn es nochmal in einer Box wäre :D

Und von Greenland habe ich einen Lippenbalsam mit Papaya leer gemacht. Ich mag die Dinger von Greenland sehr gern und finde, dass sie richtig gut pflegen ohne sich dabei nur auf die Lippen zu legen. Würde ich mir nachkaufen.


So, dann geht es jetzt allmählich mit der Baderei wieder los. Hier habe ich ein Schaumbad mit Aloe Vera und Lindenblüten von Naturschönheit aufgebraucht. Das war okay, aber nichts was ich nochmal bräuchte.

Dann habe ich von Waltz 7 eine Duschbombe in der Duftrichtung Rose verwendet. Der Sinn hinter diesen Duschbomben erschließt sich mir nicht wirklich und deshalb werde ich die auch nicht nachkaufen. Zwei habe ich davon noch und dann ist Schluss.

Von Demak Up habe ich Cocoon Wattepads aufgebraucht. Ganz komisch, als ich die mal in einer Box hatte, fand ich die so klasse, dass ich die mir nachgekauft habe und jetzt fand ich die richtig doof. Kaufe ich nicht nochmal. 

Ein Yankee Candle Tarte in der Duftrichtung Orange Splash habe ich verwendet. Das roch sehr intensiv nach Orange, fand ich sehr angenehm, aber leider war der Duft nicht sehr lang anhaltend, deswegen kaufe ich das nicht nochmal. 

Meine Lieblingsabschminktücher von Balea sind leer geworden. 

Masken:
Garnier SkinActive Hydra Bomb grün: neben der lilafarbenen Variante meine Liebste.

Hydra Bomb rosa: ganz nett aber nicht unbedingt mein Favorit

Balea Vitamin Maske: die roch sehr fruchtig und hat meine Haut gut gepflegt, aber kein Nachkaufkandidat.

Schaebens Aktivkohle Crememaske: richtig tolle Maske, meine Haut hat sich danach gut geklärt angefühlt

Tonerde Maske: ebenfalls super angenehme Maske, die die Haut gut reinigt und klärt.


Und zum Schluss noch die dekorativen Sachen.

Von Trend it up habe ich die No.1 Mascara leer gemacht. Definitiv einer meiner neuen Lieblingsmascaras, vor allem für den kleinen Preis, wenn ich mal ein paar meiner aktuellen Mascaras aufgebraucht habe, werde ich die definitiv nachkaufen.

Zwei Lipliner von p2 habe ich aufgebraucht und zwar die Farbe "Brown", die ich auch nochmal habe und die Farbe "Grape" die finde ich ebenfalls ganz schön, aber ich habe noch einige in diesem Farbton.

Und von smashbox habe ich den Liquid Lipstick in der Farbe "Driver's Seat" leer gemacht. Die Farbe fand ich ganz schön und auch die Qualität des Produktes war gut, nur haben die Lippen mit dem Produkt immer sehr trocken ausgesehen.


So ihr Lieben, das war mein Müll für diese Monat.
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald 
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ich lese diese Art auch super gerne haha :D
    Ja es war halt echt in Ordnung, aber nichts so super spezielles =)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.