Montag, 6. August 2018

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute wieder eine Swatchparty für euch schmeißen :D
Denn ich habe ja einige neue Sachen gekauft und in Boxen gehabt, die ich euch noch nicht gezeigt habe. 

Um folgende Produkte soll es heute gehen:

Mir ist dann eingefallen, dass ich euch den Creme Blush aus der mylittlebox schon gezeigt habe :D aber naja, doppelt hält besser.

Ich zeige euch von Fenty Beauty einen Gloss Bomb Gloss und einen Kilawatt Highlighter. Dann von Trend it up einen Eyeliner aus der Electric Valley LE, dann einen Lidschatten von MAC und einen von Sephora, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Den zeige ich euch später nochmal.




Der Gloss Bomb sieht einfach richtig schön aus, vor allem über einen bräunlichen Lipliner. Danach seht ihr den Creme Blush.

Der Eyeliner in dem Lavendelton ist leider etwas fleckig und das Auge klebt da manchmal etwas komisch fest :D 

Danach seht ihr den MAC Lidschatten in der Farbe "Lucky Green", richtig schönes grün! Ich freue mich schon den mal auf den Augen zu tragen. 

Der Lidschatten von Sephora nennt sich Girl Talk und ist ein Rosa Schimmer.

Und zum Schluss der Highlighter. Der gefällt mir richtig gut, der ist so richtig Bäm in your face :D 

Was sagt ihr zu den Produkten? Die Farben sind alle wirklich super schön.


Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.