Sonntag, 26. August 2018

Liebling im August

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zeigen, welche zwei Produkte ich in diesem Monat total geliebt habe. Diese Kombination habe ich fast durchgängig getragen und das hat zwei Gründe. Die werde ich euch jetzt gleich nennen.


Das ist die Kombination. Zuerst habe ich den Lipliner von p2 in der Farbe Brown aufgetragen und danach den Fenty Beauty Gloss Bomb drüber gegeben und das habe ich, gerade jetzt bei den heißen Temperaturen geliebt. 


Ich habe diese Kombination aus zwei Gründen getragen: 1. es hat zu jedem Outfit total gut gepasst und 2. wollte ich den Lipliner aufbrauchen, da ich zwei davon habe.


Was habt ihr diesen Monat gern benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ich habe sehr oft swag von bareminerals genutzt, super schöne Farbe :)
    Habe leider noch nichts von Fenty...
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nicht :)

      Bald kommt es ja nach Deutschland, da kannst du es dann auch testen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.