Sonntag, 12. August 2018

Maybelline Total Temptation Mascara

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich meine Meinung zu einer Maybelline Mascara erzählen, von der ich schon richtig lange vorhatte, sie zu testen und dann hatte ich sie mal in einer Müller Lookbox drin gehabt und auch gleich ausgetestet.

Wie ich sie finde und was ich sonst so zu ihr zu sagen habe, könnt ihr jetzt lesen.


Und zwar handelt es sich um die Total Temptation Mascara in der rosafarbenen Variante. Die hat 8,6ml und kostet 8,95€ diese Mascara gibt es noch in einer blauen, wasserfesten Variante. 
Sie ist mit Kokos-Extrakt und soll die Intensität individuell mit jedem Auftrag steigern. 
Außerdem soll sie schwunggebend, verlängern und volumengebend sein. 




Das Bürstchen sieht auch ganz gut aus. Ist kein Gummibürstchen, was ich immer ganz gut finde, da mir Gummibürstchen einfach immer wehtun :D 
Auch die Größe ist in Ordnung, für mich könnte es auch etwas bauchiger sein, ich mag relativ einfache, große, dicke Bürstchen.
Man muss hier definitiv aufpassen, denn bei der Mascara hat man ganz schön viel Produkt auf dem Bürstchen, das führt immer sehr schnell dazu, dass die Wimpern schnell verkleben und dann bekommt man sie ewig nicht mehr auseinander :D Das ist nervig sag ich euch.


Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, aber man muss bei der Mascara wirklich aufpassen. Erstens matscht die extrem rum, wenn man ein schönes AMU hat, dann sollte man sich wirklich zweimal überlegen, ob man die jetzt verwendet, da sie einfach total schmiert. Außerdem dauert es ein wenig, bis man das Ergebnis hat, was man möchte, eben weil sie, auch nach längerer Öffnungsphase, ganz schön nass und matschig ist. 
Meine Lieblingsmascara ist es nicht, aber sie ist auch nicht super schlecht. Da ich aber die Trend it up No. 1 Mascara für 3€ so klasse finde, kann die einfach nicht mithalten. 
Für mich ein wenig enttäuschend, aber gut. 

Kennt ihr die Mascara? Wenn ja, wie findet ihr die?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Nein, habe sie noch nicht getestet, ich mag es aber auch GAR NICHT, wenn das Bürstchen so vollgeladen ist!
    Die von trend it up muss ich mal testen! Guter Tipp!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich ein Kauf wert, die Wimpern sehen wunderschön aus und das für so wenig Geld! Das hat man wirklich nicht oft!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.