Dienstag, 14. August 2018

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits schon wisst, hatte ich ja Geburtstag gehabt und ich hatte euch eine Box gezeigt, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Da ich aber von meiner Familie und Freunden auch richtig tolle Sachen bekommen habe, dachte ich mir, dass ich sie euch gern zeigen möchte, da ich das immer toll finde, wenn sich Menschen Gedanken um einen machen.

Also möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen:


Von meiner Schwester habe ich eine richtig große Box bekommen, wo ganz viele verschiedene Sachen drin waren. Ich möchte euch hier mal die Beauty Sachen zeigen, denn da waren noch einige andere Sachen drin, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Ich habe zum Beispiel zwei Duschgele bekommen, eins aus Griechenland und eins von Dresdner Essenz, aus dieser Dreckspatz Reihe :D Das kann man auch zum Baden benutzen, mal schauen ob ich das mache.


Dann gab es noch zwei Masken, einmal eine Sheet Mask und dann eine die cremig ist, die sind beide auch aus Griechenland. 

Von p2 hat sie mir einen braunen Eyeliner geschenkt, weil sie meinen leer gemacht hat :D Zwei Fußbadkristalle habe ich bekommen, ebenfalls ein Gesichtspeeling welches mit Aprikosenkernen ist, was ich super interessant finde. 

Dann hat sie mir von nju so ein kleines Trio mit Haarprodukten geschenkt. Und meine liebsten Nivea Abschminktücher.



Meine Mama hat mir u.a. ein Trio von Lush Badekugeln geschenkt. Die mit den Rosen habe ich schon benutzt und die war sehr angenehm :D Dann hat ja bei uns ein Sephora bei Galeria Kaufhof aufgemacht und von dort habe ich verschiedene Sephora Masken geschenkt bekommen und einen Lidschatten, den ich euch bereits in meiner Swatchparty gezeigt habe.

Von Kollegen habe ich unter anderem einen tollen Tee Mix bekommen und solche Kakao Bites ohne Extrazucker. 

Von meiner besten Freundin habe ich unter anderem von Vichy ein Puder bekommen, denn wir beide schauen super gern Hatice Schmidt :D 



Von dem Rest meiner Familie gab es noch solche Kleinigkeiten, Schaumbad, Knabbersachen und eine Handcreme sowie einen Duschschaum.

Ich habe wirklich gern Geburtstag, denn ist einfach immer schön an solchen Tagen, ich verschenke ja auch super gern und finde es immer schön, wenn man sich Gedanken über den anderen macht und schaut, was da wirklich passen könnte, deswegen freue ich mich auch immer über schöne Geschenke, die auch was bedeuten.

Ich habe mich riesig über die tollen Geschenke gefreut.
Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.