Donnerstag, 2. August 2018

Trend Raider Box

Hallo ihr Lieben,

wie ein paar von euch vielleicht wissen, hatte ich vor ca. einer Woche Geburtstag. Da habe ich unter anderem auch eine Geschenkbox von Trend Raider bekommen. Ich habe letztes Jahr schon eine Geschenkbox von einer Freundin bekommen und dieses Mal wieder. Ich werde euch meine anderen Geburtstagsgeschenke auch noch zeigen, das folgt dann etwas später, erstmal möchte ich euch den Inhalt der Box zeigen.


Da war u.a. ein graues T-Shirt dabei, auf dem unten rechts klein das Logo von Trend Raider drauf ist, das ist eigentlich ganz niedlich, nur passt es mir nicht, mal schauen wem ich das geben werde. 

Dann gab es eine richtig schöne to-do-Liste! Da steht auch drauf, Gemüse welches man entweder einkaufen muss oder an dem Tag essen möchte, mal schauen wie ich das machen werde und jetzt passend zur Jahreszeit, wie viele Gläser Wasser man schon getrunken hat :D Finde ich niedlich.

Passend dazu gab es einen Stift von Stabilo in einem schönen blau.



Dann gab es von buah Canberry & Friends, das sind gefriergetrocknete Beeren, die man entweder so snacken kann, in sein Müsli gibt oder in einen Smoothie, das werde ich sicher weiter geben, denn sowas mag ich eher nicht so.

Von Sweet Lazy Days haben wir hier einen Lazy Cake Vanille Choc Chip mit Dinkelmehl. Da gibt man einfach seine Lieblingsmilch dazu und packt ihn in die Mikrowelle und fertig ist das Teilchen. Finde ich total cool!

Dann gab es einen Pukka Tee und zwar ist das ein hautfreundlicher Bio-Tee aus Brennnessel, Fenchel und Pfefferminze. Die Verpackung sieht auch wunderschön aus oder?

Und von Sekem haben wir hier ein Sesamo Superfood Trio mit Chia, Moringa und Hibiskus. Das sind drei verschiedene Sesamriegel mit jeweils einer von den drei Sorten. Da bin ich sehr gespannt wie die schmecken.


Von Calu gab es verschiedene Tuben mit Anti-Aging Pflege. 

Dann gab es getrocknete Maulbeeren von Pure Raw. Die werde ich auch weitergeben, denn wie bereits erwähnt, mag ich solche getrockneten Sachen nicht.

Und zum Schluss waren noch Denttabs in der Box. Das ist Zahnpasta die man kaut und auch nicht ausspülen muss. Man zerkaut eine Tablette, putzt sich dann die Zähne und dann ist man fertig. Da bin ich echt seht gespannt wie das funktionieren wird :D


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Was sagt ihr dazu? Ich finde die Produkte echt sehr interessant! 

Bis bald (:
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Hi Therese,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und viel Glück, meine Liebe :)

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!! <3
    Toller Inhalt! Ich liebe To-do-Listen 😍😍
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      ja ich auch haha :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Danke schön! Ja mir gefällt er auch echt gut (:
    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.