Freitag, 24. August 2018

Nagellackprojekt #10

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Update zu meinem Nagellackprojekt geben. Es ist bereits das 10. Update und ich möchte euch zeigen, welche Nagellacke diesen Monat gezogen wurden und welche ich behalte und weggebe.



Zuerst kam der p2 Nagellack aus der Beauty Blues LE in der Farbe Misty Grey. Hier war mir schon von Anfang an bewusst, dass ich ihn definitiv behalten werde. Dieses schöne grau mit dem Glitzer ist einfach richtig schön.


Danach habe ich den essence Midnight Masquerade Nagellack in der Farbe A Vampire Kissed My Neck gezogen. Der ist matt und hier wusste ich gleich, dass ich den aussortieren möchte und deswegen habe ich ihn gar nicht erst aufgetragen.

Deswegen habe ich dann gleich den nächsten gezogen und das war der Trend it up Holo Dimension Nagellack in der Farbnummer 030 und den werde ich auch aussortieren. Ich mag den auf meinen Nägeln einfach nicht und ich bevorzuge andere Lacke die ähnlich sind.

Und zum Schluss ist der p2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe Happy Bride an der Reihe, bei dem bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, denn die Farbe ist an sich ja schon richtig schön, vor allem jetzt im Sommer. Ich weiß nur nicht, ob ich nach dem Projekt noch so dazu greifen würde. Aber mal schauen, ich glaube der darf erstmal bleiben.


So ihr Lieben, zwei Lacke dürfen gehen und zwei vorerst bleiben.

EDIT: den p2 Nagellack Happy Bride habe ich doch aussortiert. ;D

Hättet ihr welche aussortiert?

Bis bald (:
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Ich muss bald mal wieder aussortieren. Mein geliebter OPI-Lack ist bald aufgebraucht. 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein =(
      Aber ich hab auch schon wieder einige Sachen gekauft, haha :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Toller Beitrag! Ich habe gerade heute einige Nagelacke von mir aussortiert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aussortieren macht manchmal doch etwas Spaß :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.