Samstag, 4. August 2018

Healthy Madame Box - kickstart your day

Hallo ihr Lieben,

im letzten Post habe ich euch eine Box gezeigt die ich geschenkt bekommen habe, bei der heutigen Box sieht das ganz ähnlich aus. Ich hatte von meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Gutschein für drei Healthy Madame Boxen bekommen. Ich hatte noch einen übrig und habe mich jetzt für die kickstart your day Box entschieden. Diese ist bei mir angekommen und was da drin war, möchte ich euch heute zeigen.


Von 3Bears haben wir hier ein Porridge in der Geschmacksrichtung fruchtige Kokosnuss. Die Marke habe ich bei Höhle der Löwen gesehen und seitdem haben sie eigentlich recht guten Erfolg. Man kann das Porridge kalt und warm essen, ich werde es mir sicher für die kältere Jahreszeit aufheben und es dann als warmes Porridge essen. 


Und von kna-ckig gab es Proteincräcker, das sind Sojachips mit Zimt. Die kann man so essen, aber auch als Müsliersatz verwenden oder in seinen Joghurt geben. Ich werde mir die mal in meinen Joghurt reintun.


Von Little Love gab es einen Organic Raw Chocolate Creamy Riegel. Der ist ohne Extrazucker und aus rohem Biokakao. 

Und von MOMA haben wir hier ein Porridge in der Geschmacksrichtung Almond Butter und salted caramel, das klingt sehr lecker oder? Den gießt man mit heißem Wasser auf, lässt ihn kurz quellen und dann kann man ihn essen. 


Von Waltz 7 gab es Duschbomben in den Sorten Mango, Orange und Rose. Ich dachte ja erst, dass es was zum Duschen ist, aber man legt sich die Bomben in die Dusche und dann strömen sie einen schönen Duft aus. Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt drauf!

Eine Tasse war auch mit drin auf der Good Vibes Only draufsteht. 

Und dann ein super interessantes Produkt und zwar ist das von ELIXR ein Immunity Detox Oil Ritual. Das Öl ist mit Zitrone, Zitronengras und Sonnenblume und man gibt sich davon einen Esslöffel in den Mund, bewegt es fünf bis zehn Minuten im Mund und spuckt es dann aus und spült den Mund aus. Das soll die Abwehrkräfte stärken. 


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Box so selber eher selten kaufen würde, denn die kostet 25€ und dafür finde ich den Inhalt immer etwas...naja. Aber so als Geschenk ist das schon schön, das mal ausprobieren zu können.

Bis bald (:
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Toller Inhalt! Der Porridge Klingt wirklich soo lecker!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon gespannt wie der so schmecken wird :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.