Montag, 20. August 2018

Garnier Gesichtswasser Aloe Vera I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, welches ich über Garnier mal zum Testen bekommen habe. Das Gesichtswasser benutze ich jetzt schon wirklich eine ganze Weile und ich möchte euch heute erzählen, wie ich das so finde. Bei Gesichtswasser fällt mir das immer etwas schwer, ausführlich darüber zu schreiben, da das Produkte sind, bei denen man eher weniger einen Effekt sieht. Aber trotzdem möchte ich euch darüber etwas schreiben.

Es handelt sich um das erfrischende Gesichtswasser mit Aloe Vera Extrakt. Hier sind 200ml drin und kostet 3,95€. Es ist ohne Parabene, Silikone und synthetische Farbstoffe. 

Geeignet ist das für normale und Mischhaut.


Zu 96% besteht das Gesichtswasser aus einer Mixtur aus Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, kann gern hier klicken.


Die vorhandene Aloe Vera soll Feuchtigkeit spenden. Generell soll das Gesichtswasser Reste von Make-Up und Schmutz entfernen und es soll die Haut klären. Ich benutze das Gesichtswasser morgens, abends benutze ich meist ein Mizellenwasser, außer ich war nicht geschminkt, dann benutze ich dieses hier.

Ich muss sagen, dass ich das Produkt super angenehm finde. Ich benutze sehr gerne die Gesichtswasser von Garnier, denn die vertrage ich irgendwie am besten und meine Haut fühlt sich am besten an. Hier brennt nichts und es trocknet die Haut auch nicht wirklich aus, es dauert ein bisschen bis das Gesichtswasser eingezogen ist und man sich eincremen kann. Ich mag das Produkt und wenn man die Produkte von Garnier gern benutzt, kann man sich das ruhig mal anschauen.


Kennt ihr Produkte aus diesen neuen Reihen von Garnier?
Wie findet ihr die?

Bis bald (:
Eure Therese 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.