Montag, 27. Januar 2014

Review Pantene Pro-V

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch und zwar geht es um ein Shampoo von Pantene Pro V (:
Los gehts:






















Es geht um das Pantene Pro-V "Volumen & Fülle Shampoo". Die Flasche enthält 250ml und kostet 2,65€. Das Shampoo ist für Normal-Dickes Haar und soll für 2x mehr Fülle sorgen.
Für alle die, die sich für die Inhaltsstoffe interessieren habe ich hier mehr Infos für euch (:

Hinten auf der Flasche steht:  ...gibt Ihrem Haar Volumen und belebt seine Widerstandskraft gegen Styling Schäden- für ein fülliges Aussehen.

Mein Fazit: Im großen und ganzen bin ich mit dem Shampoo doch recht zufrieden. Ich finde ja schonmal gut, dass auf der Shampoorückseite nicht so viel versprochen wird, wie bei anderen. 
Den Geruch find ich toll, riecht sehr fruchtig und erinnert mich ein bisschen an die Garnierprodutke. Also für Fülle und Volumen sorgt es jetzt nicht unbedingt, aber es macht meine Haare unglaublich weich und geschmeidig, ich war wirklich sehr positiv überrascht davon. Deswegen sehen meine Haare auch gesünder aus. 
Ich muss sagen, dass mir das Gefühl der Haare durch das Shampoo gut gefällt und deswegen kann ich das auch empfehlen. Ich denke,dass ich mir das irgendwann wieder nachkaufen würde und auch andere Shampoos von Pantene ausprobieren werde.


Was haltet ihr von dem Shampoo?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!