Samstag, 18. Januar 2014

Review: MaxFactor Mascara

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich mal wieder eine Review für euch (:
Es handelt sich um folgende Mascara von Max Factor:





















Das ist die "False Lash Effect Fusion Volume & Length" in der Farbe schwarz. Ich hatte die Mascara in der Müllerbox drin gehabt und kann euch deshalb grad nicht genau sagen wie viel sie kostet, aber ich mein es war was um die 12€.
Das Bürstchen ist recht groß und die Borsten sind gut um die Wimpern zu trennen. Sie matscht auch beim abstreichen nicht so rum, genauso wie bei Auftrag, da bleibt das Auge drumherum recht sauber.





Das Ergebnis der Wimpern sieht dann so aus.
Mir persönlich gefällt es leider nicht so doll. Als ich die Mascara die ersten paar Male benutzt habe, war ich so begeistert, weil sie meine Wimpern richtig gut getrennt hat. Aber jetzt ist es recht mühsam sie aufzutragen und ich finde auch, dass sie meine Wimpern beschwert und nicht den Schwung gibt, die meine Wimpern sonst eigentlich haben.
Was ich wiederum gut finde, ist die Haltbarkeit. Denn sie hält den ganzen Tag richtig gut, dass muss man ihr lassen. Auch wenn man sich am Mittag mal hinlegt, sehen die Wimpern danach noch gut aus.

Also meine Lieblingsmascara wird sie nicht werden und ich werde sie mir auch nicht nachkaufen.
Sie ist jetzt aber auch nicht der Horror.

Was sind denn eure Erfahrungen mit der Mascara?

Bis bald (:
Eure Therese





Kommentare:

  1. Die gleiche hatte ich auch mal und ich fand sie auch
    nicht überragend.
    Allerdings finde ich das Ergebnis bei dir wirklich hübsch. Deine
    Wimpern haben einen sehr schönen Schwung! :)

    Hast jetzt übrigens ne neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)

      Ja die Mascara ist wirklich nicht soder Hammer =/

      Ui das freut mich =) danke =)
      Liebste Grüße =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!