Mittwoch, 8. Januar 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich habe es endlich gefunden! Das perfekte Dunkelrot für mich :D
und an diesem wunderbaren Fund möchte ich natürlich dran teilhaben lassen :D



















Der Nagellack den ich trage, ist von Flormar und hat die Farbbezeichnung "352". In der Fläsche sind 11ml enthalten und die kostet 2,95€ gibt es entweder direkt in einem Flormarstore (in Leipzig haben wir direkt einen) oder eben beim Douglas.
Das Rot ist wirklich richtig,richtig dunkel und sieht auf den Bildern schon wieder fast ein Ticken zu hell aus. Die Farbe ist im Standardsortiment erhältlich. 





Auf den Nägeln gefällt mir die Farbe super gut. Der Auftrag ist ein bisschen schwierig und wird auch, wenn man manchmal nicht so viel Geduld hat, etwas streifig. Aber sonst ist die Qualität eigentlich in Ordnung und die Farbe deckt nach 2 Schichten perfekt.
Die Pinsel könnten für meinen Geschmack ein bisschen breiter sein.
Aber naja, das Rot ist wirklich die Farbe die ich gesucht habe, wenn ihr auch so ein dunkles Rot sucht, schaut es euch auf jeden Fall mal an!

Also dann (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!