Samstag, 11. Januar 2014

Kaufempfehlung

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch 2 Kajalstifte vorstellen, die ich absolut super finde und wo es sich lohnt, mal einen Blick drauf zu werfen =)

 


















Es geht dabei um den "Impressive Gel Kajal" von p2, die ihr für 2,75€ bei DM bekommt. Die Stifte sind zum aufdrehen und haben hinten einen kleinen Spitzer dran. Den einen "dramatic brown" habe ich von p2 zugeschickt bekommen und war so begeistert, dass ich mir die Farbe "dramatic taupe" noch zusätzlich gekauft habe. Die gibts auch noch in weiteren Farben und zwar in schwarz,türkis und blau wenn ich mich nicht ganz irre.
Die Pigmentierung ist richtig spitze und die Haltbarkeit auch. Ich trage sie meist, wenn ich eher ein neutraleres Auge schminken will und entweder einzeln als Lidstrich oder eben über einen Lidschatten dann drüber. Am Anfang stempeln sie ein bisschen ab, aber das legt sich dann nach ein paar Minuten. Der Kajal hält bei mir wirklich den ganzen Tag auf dem Lid und verschmiert auch nicht, was ich richtig gut finde.
Ich bin wirklich ein riesen Fan von diesen Kajalstiften. Ich hoffe das irgendwann noch andere tolle Farben rauskommen, dann werde ich mir sicher noch weitere holen. (:
Also absolute Kaufempfehlung!


Wie zufrieden seid ihr damit?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!