Dienstag, 21. Januar 2014

Flopprodukt

Hallo ihr Lieben (:

da ich mich eindeutig mit Lippenpflegeprodukten totschmeißen könnte, wollte ich euch jeweils ein Top- und ein Flopprodukt zeigen, von denen die ich eher neu habe.
Heute möchte ich mit meinem absoluten Flopprodukt anfangen:

 

















Das ist eindeutig der "Golden Lips" von Balea. Ich hatte den Stift in meiner Glossybox gehabt und im Laden kostet er so um die 85ct bestimmt. 
Wenn ihr das rechte Bild größer macht, seht ihr wie er auf den Lippen aussieht. Also er glitzert. Sowas kann ich ja schonmal überhaupt nicht leiden. Die Pflegewirkung ist auch sehr gering und er riecht wie so billige Kinderschminke.
In dem Stift ist echtes gold drin und als Topper über ein Lippenstift vielleicht ja okay, aber das ist einfach überhaupt nicht meins.
Ich kann den wirklich nicht empfehlen, da sollte man sich vielleicht lieber die mit Mandel oder so anschauen, die grad neu rausgekommen sind von Balea.
Also absolute KaufENTfehlung.





An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Lars vom Bloggernewsletter bedanken, da ich als einer der 50 Tester ausgewählt wurde, das aldo Vandini "Pure Hydro Body Fluid" testen zu dürfen. Es riecht schonmal mega gut und das werde ich auch gleich mal testen (:

Schönen Tag euch noch (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!