Donnerstag, 23. Januar 2014

Yves Rocher Bestellung

Hallo ihr Lieben (:

ich habe am Sonntag bei Yves Rocher zum ersten Mal bestellt. 
Alles verlief ganz gut, der Mindestbestellwert ist 10€, ich hatte ein Geschenkset dabei, weshalb die Versandkosten frei waren und es war dann auch am Mittwoch da.
Nur kam leider nur die Hälfte an, weil das Geschenkset ausverkauft war, aber das wurde mir erst auf der Rechnung mitgeteilt und nicht schon vorher, als es im Warenkorb war, das fand ich ein bisschen schade...aber nun gut, man konnte sich ein Geschenk aussuchen oder sich überraschen lassen, ich habe mich für letzteres entschieden (:
Hier ist meine Bestellung:



 Ich mag die Duschgele von Yves Rocher total gern, deswegen habe ich mir auch gleich zwei bestellt: zum einen das "Jardins du Monde Lotusblüte aus Laos", welches extrem toll nach Meer riecht und dann eine Duschcreme und zwar die "Jardins du Monde Macadamia Nut from Guatemala", welches auch extrem geil riecht.^^ Beides hat je 1,50€ gekostet.
Dann habe ich mir noch einen Badezusatz in der Richtung Kokosnuss gekauft und der hat 1€ gekostet.
Als Goodie gab es die "Anti-Age-Global" Augencreme dazu, die einen Wert von 35€ hat und gerade im Sale für 17,50€ angeboten wird.
Also insgesamt habe ich für die Bestellung nur 4€ gezahlt^^ immerhin^^

Mögt ihr Produkte von Yves Rocher?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.