Freitag, 17. Januar 2014

Violette Wildseide

Hallo ihr Lieben (:

ich habe mir vor über einem Monat mein Ombre nicht blond nachgefärbt, sondern wollte mal einen lila Ton ausprobieren und da habe ich mir von Schwarzkopf die Coloration "Violette Wildseide" geholt (:
Und ich wollte euch das Ergebnis mal zeigen (: 

       

So sieht das Ergebnis nach ein paar Mal Haare waschen aus. Am anfang ist es ein richtig dunkles Lila, sodass man es in meinen schwaren Haaren fast gar nicht mehr sieht, aber bei jeder Haarwäsche verliert die Farbe immer mehr leicht an Intensität und wird irgendwann sehr rotstichtig.
Ich hab mir auch die Spitzen schonmal nachgefärbt, weil mir die Farbe als Ombre richtig gut gefällt.
Falls ihr überlegt euch die Haarspitzen farbig zu machen, schaut euch auf jeden Fall mal diese Coloration an! (:

Habt ihr Ombre?
Bis bald (:
Eure Therese  

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus!
    Die rote Farbe an sich gefällt mir auch total gut!
    Im Sommer mache ich mir vllt auch mal den Ombre look..., also wenn
    ich mich traue! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. jaa trau dich, ich finde das peppt jeeeeeden auf und steht auch wirklich jedem =)
    ich bereue es überhaupt nicht und hab mich auch erst nicht getraut =)

    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!