Donnerstag, 2. Januar 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich wünsche euch erstmal ein gesundes, neues Jahr (:
Meins fängt leider nicht so gesund an, mich hats gleich mal erwischt -.-

Aber was solls (:
Ich wollte erstmal mit leichter Kost anfangen (; und euch meine NOTD zeigen (:





















Ich trage einen Flormarlack aus dem Standardsortiment in der Farbbezeichnung "314". Diesen Lack hatte ich in der Glossybox drin gehabt und er kostet bei 11ml Inhalt, 2,95€
Die Farbe kann man als Burgungrot mit leichtem Goldeinschlag beschreiben der in der Flasche etwas dunkler ist als auf den Nägeln.





Nach 2 Schichten ist er auch wirklich deckend und das Farbergebnis ist auch streifenfrei. Die Inhaltbarkeit ist auch gut, mit Topcoat hatte ich noch nicht das Verlangen neu zu lackieren und das seit mehr als 5 Tagen jetzt. 
Schaut euch die Flormarlacke ruhig mal an, ich finde sie ganz gut! (:

Also dann bis bald (:
Eure Therese (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!