Montag, 20. Januar 2014

Lieblings AMU

Hallo ihr Lieben (:

heute ist das Wetter ganz schön grau, was grad sehr gut zu meinem aktuellen Lieblings AMU passt (:












Und zwar trag ich zurzeit sehr gern auf dem beweglichen Lid ein dunkles Grau auf, da benutze ich von Catrice das dunkelste Grau aus der Smokey Eyes Palette und dann gebe ich in die Lidfalte und an den äußeren Augenwinkel einen schönen Lilaton.
Da benutze ich von p2 aus der aufgebrezelt LE die Farbe vergissmeinnicht.
Wenn ich Lust habe, ziehe ich mir noch einen schwarzen Eyeliner aber meist reicht das grau schon aus.
Meine Lippen halt ich dann im Nudeton.

Ich liebe diese Kombi, ich mag zurzeit sowieso sehr gern dunkle AMU's (:

Was tragt ihr grad gern?


Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!