Mittwoch, 22. Januar 2014

Topprodukt

Hallo ihr Lieben (:

da es gestern um das Flopprodukt der Lippenpflege ging, habe ich heute ein Topprodukt für euch.  Ich liebe  es mittlerweile so sehr,dass ich mirdas sicher für immer nachkaufen werde :D





Und zwar geht es umden Labello "Repair & Beauty". Den habe ich mal im Rahmen des Adventskalendergewinnspiels bei Rossmann gewonnen. Aber die Labelloprodukte kosten ja meist was um die 2€.
Der weiße Punkt in der Mitte soll die Pflege sein und das roséfarbene drumherum die Farbe, welche hauchzart auf den Lippen aussieht.
Wunder, wunderbar. Ich liebe es. Die Pflege ist gut, grad für tagsüber.
Ich kann es nur nochmal sagen, große Liebe (:

Habt ihr dieses Produkt auch? Wie findet ihr es?
Bis bald (: 

Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!