Sonntag, 30. Juni 2019

Brandnoozbox Juni

Hallo ihr Lieben,

die Brandnooz Box für den Monat Juni kam bei mir an und unter dem Motto "Auf Geschmacksreise" waren wieder die unterschiedlichsten Produkte drin, diese möchte ich euch jetzt zeigen:



Von Bifi haben wir hier die Wurst in der Rind Variante. Dieser Snack hat um die 6g Eiweiß und ist gut für den kleinen Hunger zwischendurch, hat auch ganz gut geschmeckt.
Gelauncht im April.
20g kosten 99ct.



Ein Wasser darf bei den Temperaturen nicht fehlen, das hier ist von Landpark das Bio Quell Naturell. Das wird aus 120m Tiefe der Landpark Quelle gewonnen und die Verpackung besteht aus nachwachsenden Rohstoffen.
Gelauncht im Juni.
500ml kosten 59ct.




Dann etwas, was ich gar nicht mag: von Cavendish & Harvey die Sour Winegums. Folgende Geschmackssorten sind in der Tüte drin: Zitrone, Orange, Apfel, Himbeere und Brombeere. Hier sind nur natürliche Farben und Aromen drin.
Gelauncht im Mai 2018.
180g kosten 2,20€



Hier haben wir stückige Tomaten von Cirio welche gut geeignet sind für Pizza, Bruschetta oder Pastasoßen, da sie eher einen süßlicheren Geschmack haben.
Gelauncht im Januar.
400g kosten 1,29€



Sowas finde ich immer ganz cool, das ist von DayUp ein Snack Classic. Das ist ein Mix aus Fruchtmousse, Joghurt und Getreide. Ich habe die rote Variante mit Apfel, Erdbeere und Sauerkirsche. Es hätte noch blau mit Blaubeeren und gelb mit Ananas und Kokosnuss gegeben. 
Gelauncht im Januar 2018.
120g kosten 99ct.



Von Fuze Tea haben wir hier die Sorte Grüner Tee Limette Minze. Der grüne Tee stammt aus nachhaltigem Anbau. Die Süße kommt aus Zucker, Stevia und Süßungsmittel (ein bisschen zu viel für meinen Geschmack).
Gelauncht im Mai.
400ml kosten 95ct.



Hier haben wir von Heineken das 0.0 alkoholfreie Bier. Das besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten und hat damit nur 69 Kalorien.
Gelauncht im Februar.
330ml kostet 89ct.



Und hier ist die Alkoholhaltige Variante. Ich glaube, das kennen wirklich sehr viele, das gebe ich an meinen Papa weiter, da ich nicht gerne Bier trinke.
330ml kosten 89ct.



Von Nestle haben wir hier Golden Minis als Riegel. Dieser Riegel besteht aus Cerealienstückchen aus Vollkornweizen und Mais, die einen Butterkeksgeschmack haben und kommt ohne künstliche Aromen aus.
Gelauncht im Januar 2017.
100g kosten 1,49€



Dann seht ihr hier von Pringles Rice Fusion Peking Duck with Hoisin Sauce. Es hätte auch noch die Sorten Japanese BBQ Teriyaki, Indian Chicken Tikka Masala und Malaysian Red Curry gegeben. Diese Sorte hier ist echt richtig eklig. Die kann ich nicht essen, mal schauen wer sich drüber freut.
Gelauncht im März.
180g kosten 2,29€



Von Verival haben wir hier einen Porridge mit Erdbeer-Chia. Der ist glutenfrei und mit hochwertigen Zutaten. Es hätte noch Kokos-Aprikose Porridge und Crunchy gegeben.
350g kosten 4,99€



Und zum Schluss seht ihr von Zentis die 50% weniger Zucker Erdbeere Marmelade. Hier wird auf künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe verzichtet, auf die bin ich schon sehr gespannt.
Gelauncht im März.
195g kosten 2,49€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker, ich bin schon sehr auf das Porridge und die Marmelade gespannt.

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Mich haut der Inhalt auch nicht wirklich um. Am ehesten spricht mich das Porridge an, da ich sowas sehr gerne esse.

    Find's übrigens cool, das du wohl auch aus Leipzig bist :) Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon sehr gespannt, wie der so schmecken wird.

      Genau Leipzig ist meine Heimatstadt :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die Chips sind wirklich super eklig :D Also von denen kann ich echt nur abraten und die Weingummis mag ich generell nicht so.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.