Dienstag, 18. Juni 2019

Mylittlebox - Juni

Hallo ihr Lieben,

meine mylittlebox hat mich erreicht und auf diese war ich ja schon total gespannt, denn in der letzten Box haben die angetriggert, dass diesen Monat eine Tasche anstatt einer Box drin sein werden und die Taschen, die sie designen sind eigentlich immer wunderschön.

Ich möchte euch die Tasche und den Inhalt der Box heut gern vorstellen, also los geht es:


Die Tasche kommt in einem wunderschönen Puderton. Die Größe ist sehr handlich und vor allem jetzt für den Sommer super geeignet. Sie fässt sich auch sehr wertig an, von daher bin ich mit der Tasche sehr zufrieden, ich finde es nur schade, dass sie keinen Reißverschluss hat.




Das war es auch schon mit den Lifestyleprodukten, kommen wir jetzt zu den Beautyprodukten:


Von Rituals haben wir hier den Happy Buddha Duschschaum, der Klassiker unter den Duschschäumen, ich glaube den hatte wirklich jeder schon mal. Er riecht nach Orange und Zedernholz und die Duschschäume kosten 8,50€.


Dann haben wir hier von Mixa die Hyaluro Fresh Bodylotion für normale bis trockene Haut. Sie riecht ein bisschen nach einem After Sun Produkt, aber ich mag die Bodylotions der Marke wirklich sehr gerne, weil sie sehr feuchtigkeitsspendend sind aber gleichzeitig super schnell einziehen. Die Bodylotion kostet 3,95€


Und das mylittlebeauty Produkt ist ein Funky Fresh Gel. Das ist ein schimmerndes Gel welches zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und soll die Haut dank des Kaktus- und Pfingstrosenextrakt wieder munter machen.
Ich kann mit solchen Schimmercremes nicht so viel anfangen, vor allem wenn solche Cremes für das Gesicht gedacht sind. Aber sie riecht gut.


Das war auch schon der Inhalt der Box, da ist dieses Mal nicht viel drin, aber zwei Fullsize Produkte, von Marken die sich auch wirklich sehen lassen können, das ist wirklich klasse. Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese


3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, die Tasche würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schimmercreme werde ich wahrscheinlich auch nicht für das Gesicht verwenden, sowas mag ich auch echt nicht :D
    Die Tasche ist richtig toll und die habe ich tatsächlich auch schon ein paar mal getragen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.