Donnerstag, 6. Juni 2019

Foodnews Germany Box

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram folge ich der lieben Sonja von Foodnewsgermany. Sie zeigt immer, was es für neue Lebensmittel in den deutschen Märkten gibt, zeigt aber auch, was es im Ausland so für coole Produkte gibt, da sie als Stewardess arbeitet.

Letzte Woche hat sie verkündet, dass sie ihre erste eigene Box mit neuen Lebensmitteln zusammengestellt hat. Das hat mich natürlich total gereizt, weil sie wirklich immer super coole Produkte zeigt, sodass ich mich dazu entschlossen habe, ihre Box zu bestellen. Gekostet hat mich die Box einmalig knapp 25€ und was der Inhalt ist, möchte ich euch jetzt zeigen:


Zuerst haben wir hier von Farmer's Snack die Pekan Stars mit Haselnuss. Diese sind geröstet und mit Salz.

Von Noa ist ein Currymix in der Box mit Soja, Banane und Kokos. Der ist Glutenfrei und ohne Gentechnik.


Zweimal Porridge von Dr. Oetker ist auch mit dabei, einmal mit Beeren und einmal Classic. Die Süße kommt aus der Agave und ist mit Wasser schnell gemacht.

Und von Katjes sind hier zwei Chocjes drin, einmal mit Haselnuss und einmal Original. Das ist eine vegane Schokolade mit Haferdrink statt Milch. Ich wusste gar nicht, dass Katjes sowas macht.


Dann gabs von XOX Toffee Nougat Popcorn. Den Hype darum kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, aber es wird sich definitiv jemand finden, der das mag.

Von Marabou gibt es XL Cookies mit Daim. Die habe ich schon probiert und fand sie in Ordnung, aber es gibt definitiv bessere Kekse.

Dann etwas für meine Mama und zwar von Lonka Soft Fudge Chocolate Brownie. Sowas mag ich auch nicht so sehr, ich weiß auch nicht, das ist irgendwie nicht so mein Ding.

Und von Manner gab es noch Zarties mit Salty Caramel. Die habe ich auch probiert und die sind auch sehr lecker, nur finde ich nicht, dass sie nach Salty Caramel schmecken. Aber gut.

Alles in allem finde ich die Box okay, hätte mir hier aber ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir echt gut hätte zwar ein bisschen abwechslungsreicher sein können aber die Idee ist eigentlich gut. Bei manchen Boxen frage ich mich immer haben Männer die gepackt, da Männer manchmal auch so einseitig sind ….

    Liebe Grüße
    Shellys fairies world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass das was mit Männern zu tun hat ;) Das würde ich mich eher fragen, wenn ganz schön viel Bier drin gewesen wäre ;D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde die Idee auch super und die Produkte die drin sind auch in Ordnung, aber ein paar Chips wären auch cool gewesen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.