Mittwoch, 12. Juni 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich von meiner Schwester bekommen habe, weil er ihr nicht so gefällt.

Es handelt sich um einen Nagellack von Manhattan und sieht wiefolgt aus:


Die Farbe nennt sich Shine On und ist ein schimmriges Weiß. In zwei Schichten ist er ganz in Ordnung deckend, man sieht den Nagel noch durch, aber bei solchen Schimmerlacken macht mir das nicht so viel aus.


In drei Schichten war er nicht viel mehr deckend und er ist wirklich sehr schlecht getrocknet. Das ist ein Nachteil des Nagellacks, selbst bei zwei Schichten ist er nicht so gut runtergetrocknet. 

Die Haltbarkeit ist gut und ich mag den Nagellack sehr.

Kennt ihr diese Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Schade, dass er nicht so deckend ist, aber irgendwie hat der Look trotzdem was :) Sieht sehr schön aus - kann man auch gut mit Outfits kombinieren, da er sehr schlicht ist.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir total recht!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich habe ihn jetzt doch weiter gegeben, da ich dann doch lieber etwas knalligere Farben bevorzuge und wenn ich es mal nicht so knallig will, dann genügend andere light versionen habe.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.