Freitag, 14. Juni 2019

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Drogerie Einkauf für euch. Ich war bei DM und bei Rossmann einkaufen, da ich wirklich ein paar Dinge brauchte und ein paar Dinge sind mir einfach so in den Korb gehüpft. 

Ich möchte mit dem Teil von Rossmann anfangen:


Bei Rossmann habe ich mir eine kleine Sonnencreme von Sunozon mitgenommen, mit LSF 30. Die habe ich mir für die Arbeit mitgenommen, falls man doch mal länger draußen unterwegs ist oder so. Gekostet hat sie 1,29€

Dann habe ich mir von Maybelline eine neue Mascara mitgenommen und zwar ist das die The Colossal Dangerous Smokey Eyes Mascara, die hat 6,95€ gekostet.


Von Isana durfte eine Schaumseife mit in der Duftrichtung White Blossom, gekostet hat die 99ct. 

Ein neues Spraydeo wollte ich auch und da habe ich mich für das Dove Summer Breeze Deo entschieden. Das hat 1,29€ gekostet.

Das Nivea Haarspray in der blauen Packung habe ich mir nachgekauft. Das hat 1,69€ gekostet.

Von Rexona habe ich mir das Maximum Protection Deo gekauft, das war nämlich für 2,99€ im Angebot.

Zwei Nagellacke durften auch mit (ja ich weiß...) und zwar von Rival de Loop Young ein Gel Look Nagellack in der Farbe Galaxy Twist für 97ct. und von essence einen aus der This is me Reihe in der Farbe beautiful für 1,08€.

Masken mussten auch mit und zwar von Garnier die Tuchmasken in grün und in lila für jeweils 1,49€; von Schaebens die Matcha Maske für 55ct. und von Isana Peel & Maske Maske für 55ct. und eine Hyalurongelmaske für 40ct.


Bei DM durften noch zwei Balea Seifen mit und zwar einmal Cosy Thailand und Relaxing Bali für jeweils 55ct.

Dann habe ich mir noch die Clear Up Stripes nachgekauft, die haben 2,55€ gekostet.

Von trend it up habe ich mir die Mascara No.1 nachgekauft, die hat 2,95€ gekostet.

Meine Lieblingsabschminktücher von Balea habe ich auch wieder gefunden, die haben 95ct. gekostet.

Und von Happy Brush habe ich mir die Zahnpasta mit Kohle gekauft. Die hat 2,95€ gekostet.


So ihr Lieben, das war mein kleiner aber feiner Einkauf. Was sagt ihr zu den Produkten?

Bis bald.

Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich finde die von Rossmann mittlerweile tatsächlich besser, aber für den Preis kann man nicht so viel sagen ;)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, die eine Handseife habe ich auch. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.