Sonntag, 2. Juni 2019

Flop Mascara

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch eine Mascara zeigen, die ein totaler Flop ist. Ich habe schon lange nicht mehr so doll über eine Mascara geschimpft wie über diese, aber bei der kann man auch wirklich nur schimpfen...

Es handelt sich um folgende Mascara:


Es geht um die Manhattan Supreme Lash Waterproof Mascara. Die kommt mit 11ml Inhalt und kostet 6,99€. Meine Mama hat sie mir geschenkt und ich dachte mir, dass die doch sicher nicht schlecht sein wird.

Sie soll nicht verklumpen und Volumen spenden und dabei auch pflegen. Außerdem ist sie mit Argan Öl.


Diese Mascara gibt es auch noch als nicht-wasserfeste Variante.


Das Bürstchen ist ein Gummibürstchen, aber dieses Mal eines, welches gar nicht so doll wehtut. 

Also habe ich angefangen diese Mascara zu verwenden und was soll ich sagen...nichts. Es passierte NICHTS. Meine Wimpern waren vielleicht einen Millimeter länger und das wars. Kein Schwung, kein Volumen...nichts. Man hätte meinen können, dass ich keine Mascara getragen habe. Selbst als ich das Ergebnis mit einer zweiten Mascara retten wollte, nichts. Es ging nichts. Sie hat meine Wimpern maximal ein bisschen getrennt aber das wars. 

Das habe ich wirklich noch nie erlebt, dass eine Mascara so gar nichts macht. Also dieses Produkt sollte wirklich nur jemand benutzen, der es suuuuuuper natürlich mag. Ich war echt richtig fassungslos.

Diese Mascara ist für mich der größte Flop der letzten Zeit. 
Kommt weg.

Bis bald.
Eure Therese

7 Kommentare:

  1. Ich finde es gut, schreibst du auch mal, wenn etwas nicht gut war. Toller Blogpost. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schade, wobei ich auch schon viele Mascars von Manhatten probiert habe, die alle nicht sooo super waren.
    Dennoch mag ich solche Flop-Posts sehr gerne - erspart vielleicht dem ein oder anderen einen Fehlkauf :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch gut, dass man mal darüber schreibt. Dann kann man nämlich auch Geld sparen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Haha Therese.
    "Kommt weg". Haha - sehr gut!

    Ich hatte die Mascara auch in irgendeinem Tauschpaket in der nicht wasserfesten Variante erhalten und bei mir war es genauso. Sie hat nichts bei mir gemacht. Ich hatte vor paar Wochen auch mal eine andere Mascara von Manhattan getestet und die war genauso so schlecht. Von daher werde ich dort keine Mascara mehr kaufen, aber die Lipliner von denen sind gut :)

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      naja ist doch so. Kommt weg :D Ich kaufe mir auch keine Mascaras mehr von denen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  4. Ich kaufe mir auch keine Manhattan Mascaras mehr, das ist auch nicht die erste bei der das so war.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.