Sonntag, 16. Juni 2019

Lena Konzert

Hallo ihr Lieben,

das zweite Konzert für dieses Jahr hat stattgefunden...denn ich war am Mittwoch beim Lena Konzert in Leipzig.
Sie ist mit ihrem neuen Album Only Love, L auf Tour gegangen und ich habe es eher zufällig mitbekommen. Aber da ich ihr Album liebe (es gibt glaube ich nur zwei Lieder die nicht so mein Fall sind), habe ich mir die Tickets gekauft und war mit einer Freundin dort.


Das Konzert hat bei uns in Leipzig im Haus Auensee stattgefunden. Ich persönlich war da noch nie drin und fand es total schön und auch für das Konzert die perfekte Größe und das perfekte Ambiente. Die Arena wäre da ein bisschen überdimensioniert gewesen und wie ich mitbekommen habe, war wohl gleichzeitig Udo Lindenberg Konzert in Leipzig.

Am Anfang dachte ich mir...okay 40€ für Haus Auensee und Lena...hmmm...schon ein bisschen teuer, dafür dass ich für Anne-Marie in Berlin 37€ bezahlt habe, aber ich wurde eines besseren belehrt.


Sie hat anderthalb Stunden gespielt, sie war ehrlich, sie war nahbar, lustig und total down-to-earth...es gab eine Zeit, da empfand ich sie auch als sehr anstrengend, aber ich finde, dass sie diese Phase überwunden hat. 


Sie hat wunderschön gesungen, also live kann sie wirklich suoer singen. Hat eine tolle Show gemacht, mal eher was durch choreografiertes und mal was etwas spontaneres und das schönste war eigentlich, dass sie Life was a beach gesungen hat und dabei durch die Masse gewandert ist, also sie stand einmal direkt neben mir. 

Sie hat auch eine etwas andere und aufgepepptere Version von Satellite gesungen die mega cool war...generell war das Konzert einfach wunderschön. Schaut euch auf ihrem Instagram Kanal oder auf Youtube Videos dazu an (es haben ja genug Leute gefilmt, was manchmal echt mega nervig ist) und ich würde jederzeit wieder dahin gehen. Wunderschön. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Mögt ihr Lena?
Bis bald

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.