Donnerstag, 20. Juni 2019

Super Me Vitamine

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Röhrchen mit Flüssigkeit, die einem einen Vitaminkick geben sollen, sind ja derzeit wieder überall zu sehen. Letzten Winter hatte ich eine Phase in der ich andauernd erkältet war und dann angefangen habe, Vitamin und Zinktabletten zu nehmen. Ich glaube die letzten habe ich im März genommen.

Da ich schon das Gefühl hatte, dass sie mir helfen (dazu gleich mehr) und ich weg von der Tablettenform wollte, habe ich mich nach langem hin und her dann doch dazu entschieden mit diese Röhrchen von Supernaturals zu bestellen:


Das war jetzt erstmal die Packung mit 30 Ampullen, also für jeden Tag eine für einen Monat.
Einmalig kosten diese 30 Röhrchen 70€, ich hatte Rabattcodes und mit denen habe ich dann nochmal Geld gespart, aber 70€ finde ich schon heftig, im Abo kosten die 10€ weniger.

Auf der Internetseite von denen könnt ihr euch gern etwas genauer zu dem Thema belesen, vor allem was die für Inhaltsstoffe drin haben etc.

Ich möchte euch jetzt mehr von meiner Erfahrung erzählen.




So sehen diese Röhrchen aus, da drin sind 25ml Inhalt, der nach einem sehr intensiven Orangengeschmack schmeckt. In Ordnung, aber nicht unbedingt mein Lieblingsgeschmack, da ich manchmal das Gefühl habe, dass es sich so in den Rachen legt, aber gut.

Ich mache es nicht großartig spannend: ich werde mir diese Dinger nicht nachkaufen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es etwas bringt. 

Wie gesagt, hatte ich vorher so Kapseln geschluckt und bei denen habe ich es wirklich gemerkt. Meine Haare sind nicht ausgefallen und waren stark, mein Immunsystem war deutlich besser etc. 
Das Gefühl habe ich bei dieser Form nicht. Ich weiß nicht, wahrscheinlich müsste ich die Konzentrationen mal vergleichen um da ein genaueres Bild und einen genaueren Vergleich zu bekommen.

Die Tabletten sind deutlichst günstiger und für mich eine bessere Form der Vitaminaufnahme, deswegen kommen diese Nahrungsergänzungsmittel für mich nicht mehr in Frage, obwohl andere sehr davon schwärmen.

Kennt ihr diese Super Me Röhrchen? Trinkt ihr den LaVita Saft?

Bis bald 
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Kenne diese Röhrchen nicht. Hören sich aber spannend an, vielleicht muss ich die trotzdem mal probieren. :) Für Haare und Nägel nehme ich immer direkt die Haar-Vitamien von Baerbel-Drexel.de/Vitamine-Shop ein. Da merke ich den Effekt auch. Bin gespannt auf diese hier!

    Laila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, ich habe auch noch andere Vitamin Tabletten, die bei mir deutlich mehr gebracht haben.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.