Samstag, 8. Juni 2019

L.O.V The Galaxy Eyeshadow & Liner

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, war in meiner letzten mylittlebox ein Galaxy Eyeshadow & Liner von L.O.V. Den fand ich so schön, dass ich ihn direkt ein paar Mal verwendet habe und ich wollte euch noch einen Swatch dazu zeigen.


In der Dose sind 6g Inhalt drin und er kostet 9,95€. Die Farbe die ich habe, nennt sich Precious Copper, es gibt die Dinger aber noch in 4 weiteren Farben. Ich werde mir die anderen Töpfchen auch etwas genauer anschauen.

Der Tiegel ist aus Mattglas und in Kombination mit dem Deckel sieht das einfach super edel aus.



Aufgetragen sieht es dann so aus. Es glitzert halt wirklich richtig doll, also das sollte man definitiv wissen. Ich habe ihn einmal komplett allein getragen, dann sieht es eher wie ein leichter Glitzerlidschatten aus, dazu hatte ich einen etwas auffälligeren Lippenstift und das sah klasse aus und hat auch ewig gehalten. 
Zudem habe ich ihn auch schon mal über einen Lidschatten gegeben, dadurch sah der Look etwas lebendiger aus, aber mir hat er als Singlelidschatten besser gefallen.
Als Liner habe ich ihn noch nicht verwendet.

Mir gefällt dieser Eyeshadow wirklich gut, da das mal was anderes ist, aber man muss definitiv auf Glitzer stehen, sonst wird man damit nicht so glücklich.


Habt ihr so einen Eyeshadow aus der Galaxy Reihe?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ich finde diesen hier auch wunderschön! Der hat definitiv was.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer ist immer gut! Den muss ich mir auch anschauen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, für den bekomme ich auch oft Komplimente :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du sagst es, sie ist wundervoll!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.