Mittwoch, 29. Mai 2019

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder Zeit euch meinen Müll zu zeigen. Diesen Monat ist wieder ein bisschen was zusammen gekommen, was ich euch gern zeigen möchte, auch dekorative Produkte konnte ich leer machen. 

Fangen wir also direkt an:


Aufgebraucht habe ich von Aveo das Blütenzauber Deospray, sowas mag ich für unterwegs sehr gern. Da kaufe ich verschiedene Produkte nach.

Listerine no words needed.

Von Balea ist ein Duschgel leer geworden, nämlich das mit Ölperlen mit Brombeer- und Blütenduft. Das fand ich nicht schlecht, roch auch wirklich sehr angenehm, aber ich glaube, dass es das nicht mehr gibt.


Mein Lieblingslippenpeeling von Lush ist auch leer, da hatte ich die Variante Sugar Plum Fairy, das war in Ordnung, aber jetzt habe ich wieder das mit Schoko-Minze im Haus.

Von Nivea ist das Pflege und Halt Haarspray leer. Das mochte ich sehr gern, nur hat mich gestört, dass die Düse andauernd verklebte. Das würde ich mir auch nachkaufen.

Eine Handcreme von Alcina aus der Cashmere Reihe habe ich leer gemacht. Die war in Ordnung, bräuchte ich aber nicht nochmal.

Von Pixi habe ich den Glow Mud Cleanser aufgebraucht, den fand ich wirklich nicht schlecht, so zum Testen auch wirklich mal gut, aber ich glaube, dass ich mir das nicht nachkaufen würde.

Eine Haarmaske von mylittlebeauty ist auch alle. Ich mag die Produkte der Marke sehr gern, da die zu 94% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Kann man nicht nachkaufen. 

Und von Dove ist das Intensive Repair Shampoo nun auch leer, das habe ich zum Pinselreinigen verwendet. Würde ich nicht nachkaufen.


Dann habe ich zwei Abschminktücher aufgebraucht und zwar von Isana die Cool & Beauty Reinigungstücher, die habe ich immer vor dem Sport verwendet um mal fix meine Foundation abzunehmen, aber nicht um mich komplett zu reinigen. Dafür waren sie gut, aber ich glaube nicht, dass ich sie nachkaufen würde. Und von bebe die 5in1 Mizellentücher, die waren okay, aber die brauche ich auch nicht nochmal.

Eine Foundation konnte ich aufbrauchen und zwar die L.A. Girl Pro Coverage Foundation. Jetzt zum Ende hin, hat sie mich wirklich genervt. Ich hatte die Farbe Natural und das hat auch ganz gut gepasst. Man brauchte auch nicht viel von der Foundation, aber man hat sehr schnell geglänzt und das hat mich ein bisschen gestört, deswegen kaufe ich sie auch nicht nach.

Dann habe ich von essence die Volume Stylist Lash Extension Mascara aufgebraucht. Die fand ich klasse und ich muss mir bald ein paar neue Mascaras kaufen, da wird die sicher auch mit dabei sein.

Mein Lieblingsaugenbrauenstift von trend it up ist auch wieder leer, das ist die Waterdrop Variante, die habe ich mir auch schon wieder nachgekauft.

Einen Real Techniques Schwamm habe ich aufgebraucht, die benutze ich am liebsten.

Baden war ich mit dem tetesept Badezusatz Reise ans Meer mit Zypressenöl und Meeresalge, das fand ich richtig toll und würde ich mir auch wieder nachkaufen.

Masken habe ich diesen Monat nur zwei aufgebraucht und zwar:
CV Feuchtigkeitsmaske: die hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet, würde ich nachkaufen
Belif Aqua Bomb Sleeping Mask: die war auch super feuchtigkeitsspendend und vor allem super angenehm auf der Haut, würde ich aber nicht nachkaufen.

Und eine Probe von Clarins habe ich leer gemacht und zwar ist das eine Re-Boost Creme.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

7 Kommentare:

  1. Ich mag Aufgebraucht-Posts total gerne! :)
    Den Glow Mud Cleanser wollte ich auch mal ausprobieren, aber wenn der nicht so "berauschend" ist muss man den hohen Preis ja nicht zahlen. Ich möchte aber auf jeden Fall mal das Glow Tonic und das Glow Mist von Pixi ausprobieren.

    Mich nervt das auch tierisch, wenn man eine Foundation hat mit der man schnell nachglänzt. Solche "Flops" hatte ich auch.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Posts auch super gern :D

      Ich brauche bei Foundation wirklich sehr matte Produkte, weil ich sonst gefühlt andauern nachpudern muss.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich liebe solche Blogposts! Von Lush kann ich dir Dark Angels empfehlen. Das beste Peeling. 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich lese die auch mega gern, es ist sehr interessant was die anderen so für Müll aufbrauchen.
    Die beiden Produkte sind auch Dinge die ich immer nachkaufe.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Beitrag! Ich mag Abschminktücher leider gar nicht, aber die hier klingen sehr interessant! Trotzdem traurig, wie viel Müll entsteht :( Ich hoffe die Industrie nutzt dafür bald Alternativen!
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    www.veylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, der Müll ist dadurch schon ganz schön groß. Ich könnte natürlich auf solche Mikrofasertücher umsteigen, aber die sind irgendwie nicht so mein Fall...

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.