Samstag, 11. Mai 2019

Anne-Marie Konzert in Berlin

Hallo ihr Lieben,

wie ein paar von euch vielleicht mitbekommen haben, stehen bei mir dieses Jahr drei Konzerte an. Dafür, dass ich eigentlich nicht so gern auf Konzerte gehe, ist das ganz schön viel, was :D

Das erste Konzert dieses Jahr, war das Anne-Marie Konzert. Sie ist mit ihrem Album "Speak Your Mind" auf Tour gegangen und da mir das Album sehr gefallen hat, es in Berlin war und nicht so teuer, hatte ich mich dafür entschieden, dahin zu gehen.


Anne-Marie mag ich schon länger, das Album, mit dem sie auf Tour geht, mag ich auch sehr, klar gefällt mir da nicht jedes Lied, aber das ist ja meistens so.

Die Vorband nannte sich Lennon Stella, die Sängerin Stella hat eine wirklich gute Stimme, hat gut gesungen, aber der Songstil war mir etwas zu eintönig, deswegen war ich dann auch froh, als es vorbei war. Sie hat einen ähnlichen Stil wie die Sängerin Joy die bei Demi Lovato den Support gemacht hat.



Begonnen hat sie die Show mit Bad Girlfriend und einer Bühnenshow, die echt klasse war. Dann hat sie ihre Hits wie Rockabye, Alarm, 2002 und Friends. 
Gesungen hat sie fantastisch, sie kann live einfach 1a singen. 

Ihre Band war auch klasse, haben sehr gut gespielt und waren super drauf. 
Auf der Bühne haben sie dann sogar noch einen Shot zusammen getrunken, das war extrem cool.

Sie ist wirklich sehr bodenständig, hat wie eine Irre gelacht und hat sogar welche aus der ersten Reihe umarmt.



Es war ein wirklich cooles Konzert, auf welches ich immer wieder gehen würde. Sie hat viel Stimmung gemacht, obwohl ich sagen muss, dass sie selbst "nur" eine Stunde gespielt hat und ich mir gewünscht hätte, dass sie ein bisschen länger macht.
Und das mit der Zugabe ist wohl auch nicht mehr.

Dennoch hatte ich super viel Spaß und bereue keine Minute davon!

Auf welches Konzert geht ihr dieses Jahr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Der Abend war super schön!
    Schade, aber ich war auch lange kein Konzertgänger, finde es jetzt aber eigentlich ganz cool.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.