Sonntag, 5. Mai 2019

Cera Ve Reinigungsgel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Reinigungsgel vorstellen, welches ich seit längerer Zeit verwende. Es war in meiner mylittlebox drin und ich hatte mich damals sehr gefreut, weil es eine Zeit gab, in der das Produkt häufiger gezeigt wurde bzw. die Marke irgendwie etwas mehr im Mittelpunkt stand.

Es handelt sich um folgendes Produkt:


Das ist das CeraVe Schäumendes Reinigungsgel in der 236ml Variante. Es kostet 8,99€ und gibt es noch in zwei anderen Größen (88ml und 473ml). Ich finde solche lustigen Mengenangaben ja immer ganz witzig.

Man kann damit Gesicht und Körper reinigen, ich verwende es als Gesichtsreinigung morgens und abends. Es schäumt auf ohne dabei die Hautschutzbarriere zu verletzen. 


Es enthält 3 wichtige Ceramide und Hyaluron und soll überschüssiges Fett, Schmutz und auch Make-Up entfernen. Es ist außerdem ohne Parfüm und Parabene.

Für die Inhaltsstoffe könnt ihr hier klicken. 


Ich verwende das Produkt jetzt wirklich schon eine ganze Weile und bin wirklich super zufrieden. Es riecht nach nichts wirklich, da es ja ohne Parfüm ist und das ist auch ganz angenehm. Es schäumt gut auf und man braucht auch echt nicht viel davon. Es lässt sich gut abwaschen und ich habe das Gefühl, dass die Haut danach erfrischt ist.

Ich finde nicht, dass es gut Make-Up Reste abnimmt, da ist dann auf dem Wattepad mit Mizellenwasser noch sehr viel übrig, aber wenn man morgens mit leicht fettiger Haut aufwacht und man hat ganz dringend das Bedürfnis sich das Gesicht zu waschen, dann ist das wirklich perfekt. 

Vor allem in Kombination mit meinem Garnier Bio Gesichtswasser klappt das super, ich habe das Gefühl, dass meine Haut richtig gut ist. Von daher kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen und würde es selbst auch nachkaufen.


Kennt ihr CeraVe Produkte?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Haha ja, das kenne ich nur zu gut :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass das Gel ohne Parfum und mit Hyaluronsäure ist. Ich nehme Hyaluronsäure schon als Nahrungsergänzungsmittel von Vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure ein und mag den aufpolsternden Effekt sehr. Bin gespannt, wie sich das Reinigungsgel auf meine Haut zusätzlich auswirken wird. :)

    LG
    Lumina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp und deinen Kommentar.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.