Freitag, 3. Mai 2019

Brandnoozbox April

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt meiner brandnooz Box zeigen, da ich im Urlaub war als sie kam, konnte ich sie erst ein bisschen später aufmachen, aber ich habe es tatsächlich geschafft, nicht ausversehen zu sehen, was drin ist :D

Fangen wir mit dem Inhalt an:


Von Cavendish & Harvey haben wir hier Filled Caramel Drops filled with belgian chocolate. Es hätte auch noch die Füllungen Arabica Coffee und finest Caramel gegeben. Ich persönlich mag sowas immer nicht so gern, aber es wird sich schon jemand finden, der das gern mag.
Gelauncht im Februar.
130g kosten 1,99€




Dann war eine Fassbrause in der Box von Neuzeller Kloster-Bräu. Das ist die Sorte Himbeer-Kirsch und wird aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Die leuchtende Farbe erhält das Getränk durch schwarze Karotte und Färberdistel-
500ml kosten 1,29€


Hier haben wir von Werther's Original Caramel Popcorn Brezel. Wie gesagt, Karamell ist nicht so meins, deswegen mag ich solches Popcorn auch nicht so gern, aber auch hier wird sich jemand für finden.
Gelauncht im August.
140g kosten 1,99€


Von Carpe Bio haben wir hier Prestige Vegane Schokolade mit 70% Kakao. Die Tafel ist mit Reispulver und Haselnusspaste.
Gelauncht im Januar 2018.
100g kosten 2,29€


Dann etwas, was ich sehr gern mag, nämlich von Kühne Enjoy Knusper Erbsen. Das ist jetzt die Sorte Paprika, es hätte auch Sweet Chili gegeben. Die Erbsen werden erst schonend frittiert und dann knusprig gebacken und kommen mit 60% weniger Fett als andere Snacks aus. 
Gelauncht im Juli.
100g kosten 1,99€


Etwas, was ich auch nicht kenne, ist von Marmetube Marmelade aus der Tube, ich habe jetzt die Sorte Himbeere, es hätte auch Erdbeere oder Kirsche gegeben. Die Marmelade hat 66% Fruchtgehalt. Die kommen ohne Zusatz von Konzentraten oder Sirup aus.
Gelauncht im Juni.
220g kosten 2,49€


Von Kröstitzer haben wir hier ein Schwarzbier mit Kirsche. Das ist für mich auch nichts, da ich kein Bier trinke, mal schauen, was mein Papa dazu sagt.
Gelauncht im Februar.


Dann etwas, was ich auch gern esse, nämlich ein Protein Riegel von Power System. Das ist jetzt die Sorte Lemon Cheesecake. Die haben 0,7g Zucker und sind gut für unterwegs geeignet.
Gelauncht im Oktober.
40g kosten 1,39€


Etwas für die heißen Tage im Büro, von Milford Kühl & Lecker Orange Pfirsich, es hätte auch Melone gegeben. Der Tee kann mit kaltem Wasser aufgegossen werden und ist ohne Zuckerzusatz.
20 Teebeutel kosten 2,49€


Ebenfalls gut für's Büro ist die Heiße Tasse in der Sorte Karotte Kürbis mit Chiasamen, es hätte auch Süßkartoffel Curry gegeben. 
Gelauncht im September.
3 Beutel kosten 89ct.


Von Captain Morgan haben wir hier eine kleine Variante des Spiced Gold Rums. Wie gesagt, ich finde diese kleinen Größen echt cool um zu schauen, ob das was für einen ist.
Gelauncht im Januar.
5cl kosten 2,99€


Und zum Schluss haben wir hier von Hochwald Milchbar Typ Schoko Kokos, es hätte auch Schoko Cookie gegeben. Finde ich sehr lecker, der Kokosgeschmack kommt gut durch und ist dabei nicht zu süß.
Gelauncht im März.
1l kostet 1,29€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er diesen Monat ganz gut auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann, aber das ist jetzt nicht so schlimm.
Was findet ihr am coolsten?

Bis bald.
Eure Therese


3 Kommentare:

  1. Ja ich bin auch gespannt wie der Tee sein wird, denn meistens sind diese kalten Varianten nicht sehr intensiv im Geschmack, aber mal schauen.
    Das Popcorn fand ich tatsächlich auch nicht so lecker.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr lecker. 😋 Das Popcorn 🍿 habe ich auch schon gesehen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Box ist dieses Mal echt nicht schlecht. Das Popcorn würde ich aber nicht unbedingt nachkaufen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.