Donnerstag, 23. Mai 2019

Lippenstiftprojekt #3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Update zu meinem Lippenstiftprojekt geben. 
Ich habe diesen Monat drei Lippenstifte gezogen (eine Woche habe ich ausgesetzt, wegen Urlaub).

Welche Lippenstifte ich gezogen habe und welche ich behalten werde, zeige ich euch jetzt:


Zuerst habe ich von Sephora einen Lippenstift gezogen in der Farbe "Raspberry". Den habe ich mal zum Geburtstag bekommen und das ist ein sheeres Pink mit leichtem Glitzer. An sich wirklich nicht schlecht, aber ich trage es einfach nicht so gern. Deshalb wird dieser Lippie der Erste sein, den ich aussortieren werde.


Danach durfte der essence Lipliner in der Farbe "Honey Berry" ran. Den Lipliner habe ich pur getragen, ohne was drüber, kann ihn mir aber noch sehr gut mit zwei, drei anderen Lippenprodukten vorstellen. Er hat mir überraschend gut gefallen, weswegen er bleiben darf.

Und ganz klar bleiben darf auch der trend it up Lipliner in der Farbnummer 270, das ist ein richtig schönes Rot, welches ich immer wieder nachkaufe.


So ihr Lieben. Ein Produkt muss gehen. Immerhin :D

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Die alten Lipliner von essence waren viel besser als die jetzt :( Die waren so schön cremig. Ich habe damals besonders gerne die Nuancen In the Nude und Satin Mauve getragen.

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die waren wirklich besser, aber vielleicht kommen sie ja irgendwann nochmal wieder :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Diese Lipliner von Essence sind echt gut, habe ich auch schon pur getragen. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir ist das auch oft so, die Farben sind schön, aber ich trage sie einfach nicht und werde sie auch sicher eher weniger tragen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.