Montag, 13. Mai 2019

Calendar Girl Teil 3

Hallo ihr Lieben,

in meinem Urlaub bin ich endlich wieder zum Lesen gekommen und habe es geschafft, den dritten Teil der Calendar Girl Reihe fertig zu bekommen.
Geschrieben hat das Buch Audrey Carlan und von den ersten beiden Teilen war ich ja schon sehr begeistert. Hier kommt ihr zum ersten Teil und hier zum zweiten Teil.


Ich möchte euch heute erzählen, wie ich den dritten Teil fand:


In dem dritten Teil geht es um die Monate Juli, August und September. Die Geschichte nimmt eine sehr interessante Wendung, die man so nicht vorher gesehen hätte, aber sobald die Geschichte angefangen wird zu erzählen, wusste man schon worauf es hinaus läuft, aber das fand ich nicht schlimm. 


Die Geschichten sind generell eher etwas harmloser und auch ein bisschen anders, also schon etwas anders als die anderen beiden Teile, aber das finde ich nicht so schlimm. In diesem Teil fühlt man extrem mit Mia mit, da so viel Positives aber auch einiges Negatives passiert und man wünscht ihr einfach mal ein bisschen Ruhe.


Ich konnte das Buch teilweise echt nicht weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Ich fand nicht, dass es das beste Buch aus der Reihe war, aber trotzdem super interessant. Manchmal war es mir ein bisschen zu doll und zu gekünstelt und das fand ich manchmal etwas nervig, aber alles in allem fand ich es wirklich gut. Ich mag die Reihe insgesamt bis jetzt sehr und ich freue mich jetzt auf den vierten Teil.


Kennt ihr diese Reihe?


Bis bald.
Eure Therese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.