Dienstag, 21. Mai 2019

Maybelline Superstay Ink Crayon I Werbung

Hallo ihr Lieben,

über das Maybelline Testportal durfte ich mir ein Produkt aussuchen, welches ich gern testen möchte und da ich ein Lippenstiftjunkie bin, habe ich mich dazu entschlossen, einen Lippenstift zu testen.

Ich durfte mir eine Farbe aus der neuen Superstay Ink Crayon Reihe aussuchen:



Entschieden habe ich mich für einen bräunlicheren Ton, der im Alltag etwas besser geht. Die Farbe nennt sich "Enjoy the View". Insgesamt gibt es 12 Nuancen und sie erinnern wie die matten Liquid Lipsticks nur in Stiftform.



Die Verpackung ist wirklich sehr schmal und man kann das Produkt gut mal eben in die Handtasche werfen. Der Lippenstift kostet 7,95€ und gibt es in der Drogerie zu kaufen.


Das Produkt hat einen Spitzer, damit man es nachspitzen kann, wenn es sich abrundet. Ich persönlich habe das noch nicht verwendet, ich komme auch mit der etwas runderen Form ganz gut zurecht, da ich relativ große Lippen haben.



So sieht die Farbe geswatched aus. Ein schönes rosastichiges Braun, was wirklich zu allem passt. 

Er soll für ein leichtes Tragegefühl und eine intensive matte Farbe sorgen und natürlich soll das Produkt lange halten (bis zu 8h). Der Auftrag ist wirklich sehr cremig, da muss man auch ein kleines bisschen aufpassen, dass man den Lippenstift nicht schnell mal ausversehen wohin schmiert, aber so lange man es merkt und noch fix wegmachen kann, dann passiert da auch nichts.



So sieht der Lippenstift aufgetragen aus. 

Ich bin total verliebt in die Farbe und in das Produkt im Allgemeinen auch. Ich finde wirklich, dass das Produkt schwerelos ist. Man merkt überhaupt nicht, dass man was auf den Lippen hat. Die Lippen trocknen nicht aus und man bleibt auch nicht ständig mit den Lippen aneinander kleben, wie das manchmal mit Liquid Lipsticks der Fall ist. Im Vergleich zu den Liquid Matte Inks würde ich die Crayon Form definitiv bevorzugen, da sie sich schneller auftragen lassen, ein angenehmeres Tragegefühl haben und nicht austrocknen.

Die Haltbarkeit ist echt gut. Man kann ganz in Ruhe einen Kaffee trinken und dazu ein Stück Kuchen essen, ohne dass dabei viel abgetragen wird. Nach einer etwas üppigeren Mahlzeit, würde ich schon mal kontrollieren, ob alles noch so sitzt wie es soll, aber alles in allem ist das Produkt klasse und ich werde mir definitiv noch andere Farben davon zulegen.


Kennt ihr diese neuen Crayon Inks?

Bis bald.
Eure Therese 

7 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht super an dir aus :)
    Echt ein schönes Produkt.

    Ganz liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig gut, du Hübsche 💋 Ich mag solche Töne auch sehr gerne. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, die Farbe steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe auch.
    Danke für den lieben Kommentar.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.