Montag, 27. Mai 2019

Liebling im Mai

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat Mai zeigen. 
Diesen Monat hat es tatsächlich ein Nagellack geschafft mein Liebling zu werden :D 
Welcher das ist, zeige ich euch jetzt:


Und zwar ist das der Rival de Loop Young Nagellack aus der Neon Look Reihe. Die Farbe ist einfach so unfassbar toll vor allem auf den Füßen und die Haltbarkeit ist der Wahnsinn.


In Somnmerschuhen sehen die Fußnägel so toll aus, durch die Socken leuchtet er auch, das sieht manchmal etwas witzig aus, aber ich bin ein totaler Fan.

In zwei Schichten ist der super deckend und lässt sich ganz toll auftragen.

Ich bin Fan und werde ihn wahrscheinlich den kompletten Sommer auf den Füßen tragen.


Was war euer Liebling im Mai?

Bis bald
Eure Therese 

7 Kommentare:

  1. Der Lack sieht richtig toll aus schreit so richtig nach Sommer :)

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch zuhause :) Der sieht echt toll aus wenn man als Basis weiß nimmt :)

    Liebe Grüße von Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn ohne weiße Base getragen und finde, dass er da auch super aussieht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Oh die Farbe ist ja hübsch! Perfekt für Sandalen etc :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Fußnägeln sieht die Farbe wirklich bombastisch gut aus!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.