Dienstag, 7. Mai 2019

essence volume stylist mascara

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Review für euch und zwar soll es heute um meine aktuelle Mascara von essence gehen. 

Ihr wisst, dass meine Lieblingsmascara von trend it up kommt und ich eigentlich alle Mascaras immer mit dieser vergleiche, weil da das Preis-Leistungs-Verhältnis gut stimmt.

Ich möchte euch heute zeigen, um welche Mascara es geht:


Es handelt sich um die Volume Stylist Mascara in der Variante Lash Extension. Es gibt auch noch eine rosafarbene Variante in Curl & Hold. 
Diese Mascara hat 12ml Inhalt und kostet 2,95€.

Sie enthält verlängernde Fasern, die die Wimpern länger machen sollen und für Volumen sorgen sollen.

Außerdem ist die Mascara aceton- und alkoholfrei.




Das Bürstchen ist diamantförmig und nicht aus Gummi, wie ihr ja sicher mittlerweile wisst, mag ich Gummibürstchen bei Mascaras nicht so wirklich gern.

Die Mascara soll bis zu 18h Halt geben, so lange trage super, super selten eine Mascara. Selbst wenn ich abends weggehe, schminke ich mich meistens ab und dann nochmal neu.

Man muss bei dem Bürstchen ein bisschen aufpassen, da sich sehr viel Produkt daran sammelt und man sollte es gut abstreichen, damit die Wimpern nicht verkleben. Das ist mir am Anfang passiert. Aber wenn man es weiß, ist alles gut.


Das Ergebnis der Mascara überzeugt mich auf alle Fälle. Die Wimpern werden richtig lang und haben manchmal ein "krümeliges" Ergebnis, aber im positiven Sinne und so mag ich meine Wimpern am liebsten, vor allem, wenn ich nur Wimperntusche trage und dann einen Lippenstift dazu, dann mag ich es, wenn die Mascara auch wirklich "übertrieben" aber noch schön ist.

Ein bisschen bröckelt sie über den Tag, da muss man dann aufpassen, dass man sich da nichts verschmiert, aber sonst hält sie den Schwung über den Tag gut und da fallen die Wimpern nicht so runter.

Ich muss sagen, für das Geld kann man hier wirklich nicht meckern und ich würde sie mir auch nachkaufen, wenn es mal die von trend it up nicht geben würde. Einziges Manko: die Wimpern können leicht verkleben, wenn man nicht aufpasst, aber sonst gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kennt ihr diese Mascara?

Bis bald.
Eure Therese 

4 Kommentare:

  1. Schöne Review! :) Meine Lieblingsmascara ist seit Jahren die Glam & Doll von Catrice :)

    Liebe Grüße,

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      die hatte ich auch schon mal, fand sie aber nicht so toll.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die wäre was für mich, wenn ich nicht auf meine Fake Lashes schwören würde. Du Hübsche 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man Fake Lashes hat, braucht man glaube ich nicht so die krasse Mascara :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.