Donnerstag, 9. Mai 2019

Happy Brush Zahnpasten

Hallo ihr Lieben,

als es noch diese Telekom Mega Deal App gab, gab es eine Aktion, dass man 8 Zahnpasten der Marke für (ich glaube) 20€ bekommen hat. So genau kenne ich den Deal nicht mehr, aber ich wollte die Produkte unbedingt testen, sodass ich da zugeschlagen habe.



Es gab drei Sorten: Super Mint, Super Soft mit Lavendel und Super White. Es hätte eigentlich auch noch die Super Black dabei sein sollen, welche mit Aktivkohle ist, aber die war zu dem Zeitpunkt ausverkauft. 

Eine Tube hat 75ml und kostet 2,95€ und gibt es mittlerweile auch u.a. bei DM.
Die Umverpackungen haben mir schon mal sehr gut gefallen, weil die so gummiert waren und da haben sich diese Tuben gleich viel hochwertiger angefühlt.

Mittlerweile habe ich alle drei Sorten getestet und ich möchte euch erzählen wie ich die so fand.



Zuerst habe ich (natürlich) Lavendel probiert, da ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen kann und es war tatsächlich sehr komisch, da die Zahnpasta süß geschmeckt hat und man damit eigentlich immer etwas minzig-frisches verbindet, was hier irgendwie gefehlt hat. Dennoch fand ich die Zahnpasta sehr angenehm und an den Geschmack hat man sich sehr schnell gewöhnt. Diese Sorte habe ich gerne benutzt.

Dann habe ich Super Mint verwendet und von der war ich sehr enttäuscht. Klar, alle haben die Zähne gut sauber gemacht und alles, da gibt es überhaupt nichts zu sagen, aber bei Super Mint erwarte ich halt auch genau so einen Geschmack. Der Geschmack nach Minze war sehr lasch und das fand ich sehr schade, denn es hat alles eher nach nichts geschmeckt und das finde ich beim Zähneputzen immer etwas unangenehm. Deswegen würde ich zu der auch nicht mehr greifen.

Und als letztes habe ich Super White verwendet. Die schmeckt auch leicht minzig, irgendwie mehr als die Super Mint, denn diese hier hat Spearmint Geschmack und die andere enthielt Minzöl, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was davon dann intensiver ist. Aber für mich ist diese hier ein wenig intensiver, obwohl diese mich vom Geschmack her auch nicht vom Hocker haut.

Dennoch haben diese Zahnpasten viele Pluspunkte, sie sind vegan, ohne Palmöl, ohne Triclosan und Natriumlauylsulfat. Es gibt jetzt auch noch eine Kokosvariante, aber die werde ich nicht testen, die Super Black möchte ich aber auch noch testen.


So ihr Lieben, das war mein kleiner Überblick zu den Zahnpasten. Kennt ihr diese?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Also die Super Black werde ich sicher auch nochmal testen. Auf den süßen Geschmack muss man halt echt stehen, aber die Kokosversion davon würde ich mir zum Beispiel auch nicht kaufen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.