Sonntag, 19. Mai 2019

Portugal Urlaub

Hallo ihr Lieben,

da das Wetter heute wunderschön ist und es mich an meinen wundervollen Portugal Urlaub erinnert, wollte ich euch heute mit ein paar Urlaubsfotos den Sonntag versüßen.

Wir waren an der Algarve, eine Woche. Wunderschön. Ich konnte mir unter Portugal nicht viel vorstellen, aber ich wäre am liebsten direkt dort geblieben. Dieser ganze Baustil, das Meer, die Früchte...es war einfach wunderschön.

Wir sind an der Algarve rumgefahren und waren dort in verschiedenen Städten und wir waren auch noch einen Tag in Lissabon und einen Tag in Sevilla, Spanien. Auch diese Stadt hat es mir total angetan. 

In Portugal haben die Menschen wirklich perfekt englisch gesprochen, es war aber auch gefühlt Little Britain, so viele Engländer...das war echt krass. Aber so geht es manchen mit den Deutschen auf Mallorca wahrscheinlich auch.

Aber jetzt lasst die Bilder auf euch wirken:



































Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Es lohnt sich definitiv, also mein letzter Portugalbesuch war das auch nicht!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön 😍 von Portugal schwärmen soo viele 🏝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann es mittlerweile auch echt nachvollziehen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön :)
    Portugal steht seit Jahren auf meiner Reise-Wunschliste und deine Bilder bestärken mich :)

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Es hat mir dort auch unfassbar gut gefallen, ich würde da auch direkt wieder hinfahren.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.