Montag, 30. April 2018

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder Zeit für meinen Müll :D Ein Monat ist wieder vorbei und es hat sich auch einiges angesammelt, was ich euch heute gerne zeigen möchte.

Am besten wir fangen direkt an:

Listerine no words needed, steht schon wieder im Bad.

Von treaclemoon habe ich das sweet blueberry memories Duschgel aufgebraucht. Allerdings habe ich es als Seife verwendet, dafür war es total in Ordnung, aber als Duschgel mochte ich den Duft nicht so, deswegen werde ich es auch nicht nachkaufen.


Dann habe ich von tetesept die Hallo Winterpflege Cremedusche mit Mandelmilch und Pflaume leer gemacht. Am Anfang fand ich den Duft ganz in Ordnung, aber je öfter ich es verwendet habe, desto nerviger fand ich den Duft, obwohl ich die Konsistenz von diesen Cremeduschen ja liebe. Diese Variante kaufe ich nicht nach.

Von Isana habe ich das Get Fresh Waschgel aufgebraucht. Das habe ich immer morgens verwendet, das fand ich sehr angenehm und es war gut zu meiner Haut, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das noch gibt. 

Mein erstes mylittlebeauty Produkt ist leer und zwar die Avocat Miracle Haarkur. Die fand ich gut, sie roch sehr angenehm und hat meine Haare auch gut gepflegt, ich bin nicht traurig, dass sie leer ist, aber fand sie auch nicht schlecht.

Von dem L'Oréal Elnett war ich positiv überrascht. Das ist eine Style Edition in Reisegröße. Hat sehr lange gehalten und meine Haare überhaupt nicht verklebt, kann ich nur empfehlen!

Dann habe ich von Schauma die Spiegelglanz Haarkur aufgebraucht. Die ist ganz nett aber die brauche ich nicht nochmal.

Von Kiehls habe ich die Midnight Recovery Eye leer bekommen. Keine schlechte Augencreme aber ich finde den Preis von um die 33€ überhaupt nicht gerechtfertigt, da es in der Drogerie definitiv bessere Augencremes gibt. Von daher würde ich sie nicht nachkaufen.

Und von shiseido habe ich eine kleine Größe des Power Infusing Concentrate aufgebraucht. Das war nicht schlecht, aber ich habe jetzt auch nicht bemerkt, dass meine Haut davon besser geworden ist und diese Größe hat wirklich lange gereicht.


Balea rosa Abschminktücher, ebenfalls no words needed.

Von alverde habe ich die Fussbadkristalle Muntermacher mit Orange und Ingwer aufgebraucht, die rochen super gut, fand ich wirklich sehr angenehm und könnte ich mir vorstellen nachzukaufen.

DIe essence Volume Hero Mascara ist nun auch leer. Das war eine Mascara die am Anfang sehr gut funktioniert hat und hinten raus dann eher nicht mehr so, sonst ist das bei mir eher andersrum. Mein Geschmack hat sie einfach überhaupt nicht getroffen, deswegen wird sie auch nicht nachgekauft.

Von Rival de Loop habe ich einen Nagellackkorrekturstift aufgebraucht, den habe ich mir auch wieder nachgekauft. 

Dann hatte ich eine kleine Probiergröße von dem smashbox  Photo Finish Primer Water, da habe ich ehrlich gesagt überhaupt nichts gemerkt.

Ein Lippenpflegestift ist leer geworden und zwar von Aveo die Sorte Happy Melon, müsste ich nicht nochmal haben.

Dann habe ich drei Parfümproben leer gemacht und zwar das neue Si, das riecht echt richtig gut, genau wie das neue La Vie est belle, was mir nicht gefallen hat war das Obsessed von Calvin Klein.

Und einen Lipliner von p2 in der Farbe Nude habe ich auch aufgebraucht, den kaufe ich mir aber erstmal nicht nach.

Kommen wir zu den Masken:
Balea Tuchmaske Be A Panda: mochte ich nicht, kaufe ich nicht nochmal

Isana Bubble Mask: die fand ich richtig gut, hat etwas gekribbelt auf der Haut aber ich fand sie trotzdem angenehm, würde ich nachkaufen

Schaebens Matcha Maske: die fand ich sehr angenehm auf der Haut, die Haut sah danach wirklich gut aus, würde ich mir nachkaufen

Aktivkohle Peel Off Maske: war okay, aber ich mag keine Peel Off Masken, deswegen wird sie nicht nochmal gekauft.

Aldo vandini Hang Over Maske: die war der Matcha Maske von Schaebens sehr ähnlich, da fand ich aber die andere besser

Balea Porenfein klärende 3-Minuten Maske: ich lasse sowas immer länger als drei Minuten drauf, die ist nicht schlecht, aber ich müsste sie nicht nochmal haben, da sie dann doch nicht so viel für die Haut gemacht hat.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Abschminktücher von Balea mag ich total gerne :)

    Schönen Feiertag 💜

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind auch meine allerliebsten :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja ich gebe mir auch viel Mühe alles fein aufzubrauchen :D
    Ich habe auch noch viele Lipliner zuhause die ich erstmal aufbrauchen muss, bevor ich mir da was neues kaufe :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.