Montag, 2. April 2018

Healthy Madame Box

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten Gutscheine für die Healthy Madame Box bekommen.

Die kommen immer mit verschiedenen Editionen raus und wenn sie einem gefallen, kann man sie bestellen.

Jetzt kam eine neue Edition raus und der Inhalt hat mir zugesagt, sodass ich sie mir bestellt habe.

Die aktuelle Edition nennt sich #sweatyvibesonly und ich möchte euch nun den Inhalt zeigen.

Die ganzen Produkte kamen in einer hübschen, schwarzen Tasche wo der Editionen Name nochmal draufgedruckt ist. Diese Tasche ist von Weston Mill. Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts, aber ich finde sie schön.


Dann haben wir hier von Rhodius Water natürliches Mineralwasser mit einem Hauch von Limette und Minze. Das ist ohne Zucker und Süßstoff und hat 0 Kalorien.

Außerdem war eine Dose "Be Your Best" von myvitamins drin. Da drin sind verschiedene Vitamine die man 2 mal am Tag nehmen soll.

Von REN haben wir hier eine Magnesium Body Lotion. Das soll sehr gut für nach dem Sport sein. Sie soll leicht und schnell einziehend sein und die Haut erfrischen.

Und von Boost Shot haben wir den Maca & Nutmeg, Ginger, Oregano Shot. Das ist ein Kräutershot den man benutzen soll, wenn man einen Energiekick braucht.


Von Barbara Becker gibt es eine Portion von ihrem Mango Protein Smoothie. Der ist mit Mangofruchtpulver, Enzymen und Vitamin-Mineralstoffkomplex.

Dann haben wir hier Hey Holla Fitness Bänder. Die kann man mit seiner besten Freundin teilen. Die sollen sehr sanft zum Haar sein und da keinen Schaden verursachen. 

Außerdem war mit drin von Mindful Bites Nut Butter mit Almond und Maca, da ist kein Zucker dran, es ist glutenfrei und ja, mal schauen wofür ich es verwenden werde.

Von Aduna haben wir hier den Baobab Riegel mit Ananas und Mandeln. Soll einem Energie spenden, gut für das Immunsystem sein und zu einer gesunden Haut beitragen.

Und zum Schluss haben wir hier von Fine eine Deocreme mit Bergamotte und Cedar. Es riecht wirklich seeeeehr kräuterig. 

Ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde den Inhalt super interessant und freue mich schon die einzelnen Produkte auszuprobieren. 
Die Box bekommt ihr für 24,90€ und sie ist streng limitiert.

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Die Typo auf der Tasche finde ich auch echt hübsch - allerdings musste ich bei "schwitzigen Schwingungen" doch ein klein wenig schmunzeln (^__^=)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Übersetzung davon ist echt sehr lustig :D


      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.