Mittwoch, 4. April 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Nagellack zeigen. Ich habe euch vor kurzem erzählt, dass ich mir drei Nagellacke von KathleenLights gekauft habe und davon habe ich jetzt mal eine Farbe aufgetragen.

Und zwar folgende:

Die Farbe nennt sich Brick Sidewalk und sie ist ein schönes Braun mit rötlichem Einschlag.
In zwei Schichten ist der Lack sehr deckend, er war wirklich sehr schnell aufgetragen, ohne Macken oder sonstigem.


Die Haltbarkeit ist mit Topcoat auch sehr gut, ich bin wirklich sehr zufrieden. Ein Lack kostet bei ihr 8,50 Dollar.

Welche Farbe tragt ihr zurzeit?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Schöne Farbe :)
    Ich trage gerade ein helles Apricot auf den Nägeln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ohja Apricot geht auch immer :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.