Samstag, 14. April 2018

Nivea Body Mousse I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

Mensch, was habe ich mich darüber gefreut, als mir gesagt wurde, dass ich bei dem Nivea Botschafter Projekt dabei bin.

Denn Nivea hat 5000 Botschafter für ihre neuen Body Mousse Produkte gesucht. Man konnte sich entscheiden, ob man die beiden klassischen Versionen oder die Special Edition testen möchte.


Ich habe mich für letztere entschieden. Die Special Edition beinhaltet die Sorten "Cucumber Touch & Matcha Tea" und "Wild Raspberry & White Tea".


Die Klassik-Varianten sind die blauen Dosen mit dem originalen Niveaduft einmal mit Sheabutter und einmal mit Mandelöl, die man eben auch von den Mousse Duschen kennt.

In dem Testpaket waren von jeder Sorte drei Stück drin und dazu eben noch Informationsmaterial. Ich habe natürlich nicht alle behalten, sondern habe die anderen Dosen an Freunde verteilt.


Die Dosen haben 200ml Inhalt und kosten 3,99€. Ich glaube jeder dachte erstmal, dass es Duschen sind, aber nein, es ist Körperpflege.

Die rosafarbene Variante duftet blumig und fruchtig mit feinen Noten von Himbeere, Zitrus, Rhabarber und Lilie. Die grüne Variante ist eher floral-frisch, mit Gurke, Cassis und grünem Tee. Mir persönlich gefällt rein vom Duft her, die grüne Variante besser. Der Himbeerduft bei der rosafarbenen Variante ist mir etwas zu doll.



Diese Körperpflege ist für trockene Haut geeignet und soll 48h tiefenwirksame Pflege spenden. 

Außerdem sind die Produkte frei von Verdickungsmitteln, Parabenen und Tensiden.

Das Mousse soll sich leicht auf der Haut verteilen lassen und schnell einziehen.

Auf dem Bild könnt ihr die Düsen sehen, die sind etwas anders, als die von den Duschprodukten.

Die Anwendung ist sehr einfach, man muss einfach nur gut schütteln und dann kann man das Mousse schon rausdrücken.


Das Ergebnis sieht dann so aus. Es kommt wirklich richtig tolles Mousse dabei raus. 

Wie finde ich denn nun das Produkt?
Was soll ich euch sagen...ich liebe es. Für solche Mousse Sachen bin ich ja prinzipiell immer zu haben, ich finde, dass das immer etwas von einem Spa hat. Das Mousse ist super  fluffig, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und ich finde auch, dass es extrem schnell einzieht. Man braucht davon super wenig, da es wirklich sehr ergiebig ist. Ich habe nämlich beim ersten Mal auch viel zu viel rausgedrückt, dass hat dann fast für beide Arme und Beine gereicht. Für mich ist die Pflege auch mehr als ausreichend.
Ich werde mir sicher auch mal noch eine Klassik Version davon kaufen, wenn mein Bodylotion Schrank irgendwann mal weniger Inhalt aufweist. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen. Ich bin wirklich richtig begeistert!

Vielen Dank an Nivea an den tollen Produkttest.

Kauft ihr euch eins von den Varianten?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! "Cucumber Touch & Matcha Tea" klingt wirklich toll und super erfrischend für den Frühling und den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      der Duft ist wirklich super frisch und ich finde die Mousses an sich auch sehr erfrischend.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.